Plotwelt /plot togglewarp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PommesWurst

Mitglied
10 Juni 2020
10
30
268
Citybuild
Hallo!

Meine Idee ist einfach:


Mithilfe des Befehls /plot togglewarp kann man auf seinen Plots das Erstellen von warps ausschalten. So verhindert man zum Beispiel als Besitzer eines Shops, dass Leute extra einen anderen, eventuell eigens erstellten warp benutzen, nur damit dem Shop höhere Besucherzahlen verwahrt bleiben.
Auch kann damit das Problem gelöst werden, dass Leute in privaten Bereichen einer Person auf dessen Plot einen warp erstellen. Zum Beispiel inmitten einer großen Farm um dort Items zu stehlen.

Wichtig wäre vielleicht auch noch, dass wenn man diesen Befehl ausführt, mit dem OWNER Rang trotzdem noch einen warp setzen kann und somit nur warps von anderen Personen entfernt werden.


Aktuell haben die Besitzer leider keinerlei Möglichkeit, warps auf ihrem Plot zu entfernen. Deshalb denke ich, dass dieser Command in jedem Fall nicht schadet und würde mich von dem her über eine Umsetzung freuen. Oder gibt es dazu andere Meinungen?

MfG, PommesWurst
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
244
694
930
47°9′S 126°43′W
Auch kann damit das Problem gelöst werden, dass Leute in privaten Bereichen einer Person auf dessen Plot einen warp erstellen. Zum Beispiel inmitten einer großen Farm um dort Items zu stehlen.
Aktuell haben die Besitzer leider keinerlei Möglichkeit, warps auf ihrem Plot zu entfernen.

Das Gleiche könnte man auch für Homes einführen. Nur bestünde in beiden Fällen das Problem, dass die Spieler sich auf Plots, die ein Warp- und/oder ein Home-Erstellungs-Verbot aktiviert haben, keine „Abkürzungen“ setzen könnten.

So verhindert man zum Beispiel als Besitzer eines Shops, dass Leute extra einen anderen, eventuell eigens erstellten warp benutzen, nur damit dem Shop höhere Besucherzahlen verwahrt bleiben.

Eigentlich ist das einzige Warp zu wertvoll, um es zu missbrauchen. Da jede Benutzung eines Warps auch nur einmal in der Woche zählt, dürfte der Schaden durch einen fremden Warp, den nur eine Person nutzt, auch gering sein. Andernfalls können die Spieler einen Warp auch direkt am Eingang eines Shop-Plots – also auf dem Weg davor – erstellen und so die Besucherzahlen unten halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

dein Vorschlag wurde umgesetzt, näheres findest du hier:

LG
Kissenschlacht
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop