Plotwelt /plot offer von jeder Welt aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Hey,
da ich in einem Bugreport darauf hingewiesen wurde dass es sich um eine "bisher nicht umgesetzte Idee" handelt, schlage ich es nun vor:
Aktuell kann man Plots von Spielern duch /plot offer nur abkaufen, wenn sich derjenige in der selben (Plot)welt befindet. Da es logischer wäre wenn der Befehl in jeder Welt ausführbar wäre, würde ich diese kleine Änderung vorschlagen.
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
würdest du dir den command dann so vorstellen: /plot offer (Spielername) (quickid) (betrag)?
Nein, der Command bleibt genau wie er jetzt ist. Mein Vorschlag handelt sich darum dass man Spielern auch Plots abkaufen kann, wenn sie sich in einer anderen Welt befinden als auf der, von der aus man die Anfrage sendet.
 

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
19
Ja aber momentan muss man ja auf dem Plot sein um das plot abzukaufen wie soll dann das system wissen welches plot nun abgekauft werden soll?
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Ja aber momentan muss man ja auf dem Plot sein um das plot abzukaufen wie soll dann das system wissen welches plot nun abgekauft werden soll?
Wie gesagt, der Befehl bleibt so wie er aktuell ist. Man stellt sich auf das Plot welches man abkaufen will, tippt /plot offer <Name> ein und sendet dem Spieler wie gewohnt eine Anfrage. Aktuell ist dies nicht so möglich, da der Spieler von dem man das Plot abkaufen will in der selben Welt sein muss. Mit meinem Vorschlag soll sich das ändern.
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

dein Vorschlag konnte sich in unserer Besprechung nicht durchsetzen.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop