Plotwelt Plot NPCs - /plot npc byNixo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
448
855
CityBuild
Hey, mir ist grade die Idee gekommen. Wie in der Hall of Fame diese Skins also NPC auf dein Plot zustellen.
Limit: 1pro Plot
Wenn es jeder machen könnte würde der Server laggen deswegen würde ich es gerne mit ins Vorteilspaket packen.
Ein Eula Verstoß gibt es hier auch nicht.
Bitte schreibt eure Meinung in die Kommentare.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich finde die Idee sehr gut, aber eins pro Plot finde ich dann doch ein bisschen arg wenig.
Außerdem sollte sich das Limit beim Mergen erhöhen und man sollte ihnen Items anlegen und in die Hände geben können.
Ich weiß nicht, ob du das bereits vorgeschlagen hast, aber man sollte auch im Command den Namen des Spielers/Skinträgers angeben können.
MfG
 

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
448
855
CityBuild
Ich finde die Idee sehr gut, aber eins pro Plot finde ich dann doch ein bisschen arg wenig.
Außerdem sollte sich das Limit beim Mergen erhöhen und man sollte ihnen Items anlegen und in die Hände geben können.
Ich weiß nicht, ob du das bereits vorgeschlagen hast, aber man sollte auch im Command den Namen des Spielers/Skinträgers angeben können.
MfG
Dann wie bei den Hologrammen 3 pro Plot, natürlich erweitert sich das beim Mergen.
Der Befehl heißt wie im Title /Plot npc byNixo
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: Lutrex
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

dein Vorschlag wird in anderer Form umgesetzt.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lutrex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop