Plotwelt /plot merge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13 Juli 2021
9
10
93
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob es geht das man 2 Plots die Diagonal zueinander sind mergen kann aber es wäre toll wenn dies gehen würde weil ich habe es schon versucht und dies ging leider nicht weil das Plot in Blickrichtung nicht mir gehöre was aber nicht stimmt und es wäre toll wenn mich jemand aufklären könnte weil es wäre nervig wenn das einzige Plot was neben einem ist das Diagonale wäre und das dann nicht mergen kann.
Ich wollte nähmlich meinen Shop erweitern damit er ein bisschen größer ist und es wäre toll wenn dies in einiger Zeit gehen würde oder es jetzt schon geht.

Schönen Tag noch ZombLetsMaudalle
 

Maclos

Premium
10 Apr. 2020
20
6
168
16
Zudem kommt noch das der weg versperrt wird und mann mit Tieren oder villigern nicht mehr vorbei kommt
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wenn Plots ungünstig stehen kann man sie via "/plot move" an eine bessere Stelle verschieben, mal davon abgesehen, das diagonal mergen deutlich weniger hübsch und deutlich weniger praktikabel wäre.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop