Allgemeines /plot list [Name]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo liebe Spieler, Spielerinnen und Diverse :)

Diesmal kein Vorschlag von mir direkt, sondern von @KissenschlachtAT
Diesmal ist der Beitrag auch kürzer, versprochen.

Vorschlag:
Der Vorschlag sieht vor das auch andere Spieler, durch den "/plot list"-Befehl, die aktiven Plots von anderen Spielern abrufen können, um dem lästigen Suchen von aktiven Plots anderer Spieler ein Ende zu setzen.
Eventuell kann man ja dann direkt eine Seitenfunktion für diesen Befehl hinzufügen, so würde etwas mehr Übersicht in das ganze kommen und die Liste würde nicht abgeschnitten werden, weil sie einfach zu groß für den Chat ist

An der Idee sollte sich eigentlich keiner stören, da man Plots, welche von Spielern nicht gefunden oder besucht werden sollen, einfach auf privat stellen kann.


LG
Kissenschlacht

PS:
Bitte sagt mir das ich nicht die einzige Person bin, welche manchmal penibel jede PlotID von anderen Spielern durchgeht, nur um zu sehen welches nun ein bebautes Plot ist, nur um dann festzustellen das 90% der IDs nicht mehr existieren. ;-;

PPS:
Wenn es ein Bug ist, dass man nicht die aktiven Plots von Spielern abrufen kann, dann tut es mir Leid für diesen Thread.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch :;)
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

habe deinen Vorschlag in "Umsetzung ausstehend" verschoben.
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

dein Vorschlag wurde nun umgesetzt! c:
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop