Plotwelt Plot - Jumppads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Heyho Minecraftfreunde,

Vorab: Ich habe nach Beiträgen gesucht die diesen Vorschlag oder ähnliches beinhalten und habe nichts dazu gefunden. Sollte ich mich irren bitte ich um Verzeihung.

Mein Vorschlag wäre das Erstellen von "Jumppads" auf den eigenen Plots zu ermöglichen, ich denke das dadurch viele neue und schöne Möglichkeiten entstehen würden, um Shops zu gestalten.
Natürlich sollte für dieses ein Limit angesetzt sein da man ja gerne mal zur Übertreibung neigt. Zudem könnte man sich überlegen, ob das Erstellen Supremium Spielern und Käufer von Vorteilspaketen vorbehalten ist.

LG -Cody
 

Maclos

Premium
10 Apr. 2020
20
6
168
16
Ich finde diese Idee nicht so gut da man auf vielen Plots einfach durch die Luft fliegen würde. Und wenn du unbedingt ein jumppad in deinem Parkour etc. haben willst kannst du auch einfach einen Slimeblock auf einen stickypiston mit einer clock tuhen so fliegst du auch einpaar Blöcke in die luft.
 

NeonPrestige

Mitglied
1 Feb. 2021
14
17
153
23
Heyho Minecraftfreunde,

Vorab: Ich habe nach Beiträgen gesucht die diesen Vorschlag oder ähnliches beinhalten und habe nichts dazu gefunden. Sollte ich mich irren bitte ich um Verzeihung.

Mein Vorschlag wäre das Erstellen von "Jumppads" auf den eigenen Plots zu ermöglichen, ich denke das dadurch viele neue und schöne Möglichkeiten entstehen würden, um Shops zu gestalten.
Natürlich sollte für dieses ein Limit angesetzt sein da man ja gerne mal zur Übertreibung neigt. Zudem könnte man sich überlegen, ob das Erstellen Supremium Spielern und Käufer von Vorteilspaketen vorbehalten ist.

LG -Cody
An sich vielleicht keine schlechte Idee nur das Problem ist halt dabei das dies wieder die Performance von den Citybuild-Server drastisch in die tiefe hauen würde da es einige wohl aus abusen. Daher von mir leider ein Nein zu dieser Idee da wir so oder so schon einige mal mega Performance Probleme haben
 
  • Like
Reaktionen: Maclos
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
286
288
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop