Plot inaktivitäts löschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Hallo leute
Ist es korrekt das wenn ich level 43 bin meine level 0 plots 180 tage nicht gelöscht werden obwohl sie level 0 sind??
Hab die info zur plotwelt gelesen hab einfach bisschen selbstzweifel das ich das falsch verstanden habe und level 0 plots nach 1 monat inaktivität gelöscht wird. Zur info werde ca. 2 monate nicht da sein sind meine level 0 plots sicher bis in 2 monaten??
LG Ezio
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Hallo leute
Ist es korrekt das wenn ich level 43 bin meine level 0 plots 180 tage nicht gelöscht werden obwohl sie level 0 sind??
Hab die info zur plotwelt gelesen hab einfach bisschen selbstzweifel das ich das falsch verstanden habe und level 0 plots nach 1 monat inaktivität gelöscht wird. Zur info werde ca. 2 monate nicht da sein sind meine level 0 plots sicher bis in 2 monaten??
LG Ezio
Es geht um deine Spielerlevel, nicht um die Plotlevel.
Das heißt also, wenn dein Spielerlevel mindestens Level 21 ist, werden deine Plots erst nach 180 Tagen gelöscht.
 

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Ja ich weiss ich wollte nur wissen ob ich alles richtig verstanden habe und das diese 180 tage selbst für level 0 plots gilt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop