Plotwelt Plot Id

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Vorschlag: Jedes neue gekaufte Plot sollte die niedrigste Id einnehmen, die verfügbar ist. Sonst hat man so wie ich 187 Id. Oder liege ich da falsch?
Am besten sollte man die Plot ID sogar selbst noch ändern können.
Ja, ich weiß, es gibt schon einen Post dazu und ja, es gibt wichtigere Themen in Cb. Sry dafür.

Noch eine Idee, das ganze als, ich glaube das heißt GUI zu machen, damit man alle Plots auf einmal sehen kann, bei mir ist die Liste so lange, dass ich meine ersten Plots nicht mehr sehe.

Und eine Option, die /plot setprivacy aus dem Gui zu ändern

https://prnt.sc/tglgzi

Nicht vergessen, kommentieren und liken, wenn du den Vorschlag gut findest

@Wolle8 Kann dieser Post bitte in Vorschläge verschoben werden, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schniven

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Am besten sollte man die Plot ID sogar selbst noch ändern können.
Ist leider meines Wissens nach nicht umsetzbar.

bei mir ist die Liste so lange, dass ich meine ersten Plots nicht mehr sehe.
Einfach hochscrollen....

Und eine Option, die /plot setprivacy aus dem Gui zu ändern
Ich denke extra ein GUI für einen Befehl, den man sooo oft gar nicht benötigt, zu machen, wäre unnötiger Aufwand.
 
  • Like
Reaktionen: Eriisch

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Das geht nicht so weit. Irgendwann kann man nicht mehr hochscrollen, da man das "Limit" von Minecraft erreicht hat. So ist das bei mir mit /shops list auch.
also, bei BLC kann man, wenn man im einstellungsmenu ist, bei Chat diverse sachen konfigurieren, z.B. schriftart, Größe des Fensters, UND wie lange die History geht, das auf unendlich stellen, schon hat sich das problem gelöscht, der chat wird bis zum nächstem MC neustart gespeichert
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
also, bei BLC kann man, wenn man im einstellungsmenu ist, bei Chat diverse sachen konfigurieren, z.B. schriftart, Größe des Fensters, UND wie lange die History geht, das auf unendlich stellen, schon hat sich das problem gelöscht, der chat wird bis zum nächstem MC neustart gespeichert
nicht jeder spielt mit bac, falls dus bemerkt hast ^^
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop