Plotwelt Plot für Neulinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crones_Ruffman

Mitglied
26 Apr. 2020
14
37
263
29
Man liest täglich im globalen Chat, dass Neulinge keinen Plot mehr finden, da das Plotlimit bereits erreicht wurde. Für Bestandsspieler ist das Plotlimit auf den Plotwelten sinnvoll. Bei den Neulingen führt das Limit aber mehr zu Frustration. Man hört später von Spielern dass sie 1-2 Wochen keinen Plot hatten. Diese Spieler sind einige wenige die sich durch den Wahnsinn kämpfen.

Ich schlage vor dass es eine Neulingsplotwelt gibt, auf der die Plots 1 Chunk groß sind (16x16). Neulinge sollten dort im Rahmen der Questreihe einen Plot claimen können um auf dem kleinen Plot dann wenigstens ein paar Dinge lagern zu können.

Durch die fehlenden Plots disconnecten sicher viele. Citybuild ohne Plot macht eben keinen Sinn.
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir streben im Idealfall die Situation an, dass immer für jeden genug Plots da sind, wir arbeiten derzeit auch an etwas, was hoffentlich eine längerfristige Lösung darstellt.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: Ruffman10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop