Plotwelt /plot fly nur für Admins des Plots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VitaReis

Mitglied
19 Sep. 2021
1
2
155
Hallo Gomme Citybuild Community,

Es wäre meiner Meinung nach eine sinnvolle Funktion, wenn man /plot fly entweder für alle auf deinem Plot, oder NUR für Admins / Builder des Plots erlauben könnte.

MfG,
VitaReis
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

dein Vorschlag konnte sich in unserer Besprechung nicht durchsetzen, da es da einen Konflikt mit der Minecraft-EULA gibt

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop