Plot einfach weg trotz aktivität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xMoonlight

Premium
15 Mai 2014
28
290
698
Luxemburg
Hallo, heute wollte ich mal wieder Citybuild spielen. Mit erschrecken musste ich fest stellen dass meine 3 Plots einfach weg sind inklusive meine wertvollen Sachen. Ich war zuletzt vor 1 Monat auf meinem Plot und trotzdem ist es gelöscht. Kann mir das mal jemand erklären? Habe ich etwas verpasst ?

Freundliche grüße xMoonlight
 
  • Like
Reaktionen: Timguin

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
245
695
930
47°9′S 126°43′W
  • Like
Reaktionen: xMoonlight

xMoonlight

Premium
15 Mai 2014
28
290
698
Luxemburg
Welches Level bist du?
Müsste level 13 sein soweit ich weiss..

Genau, laut dem Update vom 13.05.2020 gelten nämlich folgende Fristen bis zur Löschung:


Vor dem Spielen von CB sollte man sich immer gut einlesen, was solche Dinge betrifft :) . Leider gibt es keinen Weg, wieder an die Plots und sie Sachen zu kommen.
Soweit ich weiss bin ich level 13 und ich war keine 120 tage nicht mehr online. Ich war vor 1 monat zuletzt online eigentlich..
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
303
3
309
505
twitter.com
Hey,

wenn du der Meinung bist, dass es sich um einen Fehler handelt, kannst du einen Bugreport erstellen. Ansonsten gibt es mittlerweile die Möglichkeit Plots via /plot restore (sofern sie nach Einführung dieses Systems gelöscht wurden) wieder herszustellen.

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop