Plotwelt /plot dirt clear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byAndy

Mitglied
2 Mai 2015
2
2
550
24
Hallo Liebes Gomme Team,

Ich glaube ich spreche für viele wenn mir das Erde abbauen auf dem Plot auf die nerven geht.
Führt bitte einen Befehl ein (/Plot dirt clear) um die ganze Erde vom Plot zu löschen.

Danke.
 
  • Like
Reaktionen: firefox125

byAndy

Mitglied
2 Mai 2015
2
2
550
24
Dann geht man in die Farmwelt um Erde abzubauen. Aber ein 25er Plot auszuhüllen versuaut den Spass am Spielen.
 
  • Like
Reaktionen: snow_flake

TrombosenRichi

Premium
3 Sep. 2018
253
1.172
1.080
dem leeren Honigglas, will ein neues :D
Warum musst du es denn unbedingt aushöhlen? Kannst doch ein riesiges Schloss oder so draufbauen. Wenn du das ausgehöhlte Merge verkaufen willst, was hätte es dann für Wert?

PS: wenn du es unbedingt machen musst, nimm die ein Leuchtfeuer und eine Effizienzschaufel und los gehts ;)
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
In Einzelspieler ohne Cheats musst du btw die Größe des Plots auch abbauen.

Nur mit Stein, Kies und ggf. Lava.

Also freue dich lieber über die Erde.
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch

Quarzmen

Mitglied
28 Jan. 2020
5
19
153
25
Heyho,

Durch diesen Befehl würdest du dir eine Menge an Arbeit sparen, somit könnte man mit Aushüllen kaum noch Geld verdienen.
Der Sinn hinter Citybuild ist nicht das verrichten von Arbeit mit einem Command. Wir sind hier nicht im MC Singleplayer. Es geht darum, Zeit zu investieren, zu Bauen und Welten zu erkunden. Man sollte es sich nicht zu leicht machen.
Das trifft es für mich sehr gut auf den Punkt.

Man könnte aber ein Kompromiss finden, indem man Explosion auf dem eigenen Plot aktivieren/deaktivieren könnte. Das würde TNT endlich einen Sinn geben und das Aushüllen würde deutlich schneller und einfacher werden.

Liebe Grüße
Quarzi <3
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch

PATRIIIIIIIIIICK

Mitglied
2 Jan. 2020
121
68
360
24
nimm die ein Leuchtfeuer
Nicht nötig, Effizienz 4 Diamantenschaufel reicht.
Warum musst du es denn unbedingt aushöhlen?
Es ist notwendig, wenn man Farmen im großen Stil bauen will.
Zeit zu investieren, zu Bauen und Welten zu erkunden.
Ich kann Zeit investieren indem ich baue und Welten erkunde, was beides nichts mit Erde abbauen zu tun hat. Dann passt ein derartiger Befehl doch zu Citybuild?
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Ich kann Zeit investieren indem ich baue und Welten erkunde, was beides nichts mit Erde abbauen zu tun hat. Dann passt ein derartiger Befehl doch zu Citybuild?
Bauen kannst du auch über der Erde.... Und es ist ja ganz normal, dass wenn man in den Untergrund baut die Erde entfernen muss. Auch in Vanilla.
 

FallendesBlatt

Mitglied
8 Apr. 2016
42
32
663
Wir haben in der Farmwelt eine Hexenfarm, jede Woche neu. Wobei ein einfacher Spawner mit Spinnen auch reicht. Einfach mal machen. Faulheit vor dem PC :D
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop