Plotwelt /plot deleteinfo auf privaten plots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leo_1312

Mitglied
28 Sep. 2020
3
1
230
3
Hey,
ich finde man sollte irgendwie raus finden können wann ein polt gelöscht wird auch wenn es privat ist oder man vom Plot gebannt ist, da zum Beispiel neben einem von meine Plots ein privates Plot ist wo ich nicht gucken konnte wann es gelöscht wird. Ich musste dafür einen mod anschreibn und der hat es dann netter weiße für mich nachgeguckt. Ich hoffe diesen vorschlag gibt es noch nicht falls es so einen schn geben sollte tued es mir leid.

Mit freundlichen Grüßen Leo_1312
 
  • Like
Reaktionen: MarianXD

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Es gibt den Vorschlag schon ;)
Eine Änderung, die dies möglich macht ist laut Team zu aufwendig.
 
  • Like
Reaktionen: Juergie

ProsivePlayer

Premium
4 Mai 2020
36
84
268
Europa
Hey!
Eine Änderung, die dies möglich macht ist laut Team zu aufwendig.
Wenn ich mich richtig erinnere sah der Vorschlag vor, dass man zum Beispiel mit dem Befehl /plot deleteinfo facing die deleteinfo von dem Plot, in dessen Richtung man gerade schaut, sehen kann. Es kann schon sein, dass dies nicht umsetzbar ist, aber wie wäre es mit einem Befehl wie /plot deleteinfo [Name des Besitzer] [QuickID des Plots], also zum Beispiel /plot deleteinfo ProsivePlayer 8. Das sollte denke ich machbar sein. Man muss dafür zwar die QuickID des Plots und den Besitzer kennen, was gerade bei privaten Plots eher schwierig ist, manchmal kennt man diese aber trotzdem.
Es stellt sich natürlich die Frage, ob der Nutzen auch den technischen Aufwand überwiegt, es wäre aber denke ich ein interessantes Feature.
dafür gibt es aber einen kleinen Trick. Ist der Rand des Plots eine Stufe (wie standardmäßig) kann man nach unten guckend leicht auf das Plot sneaken. Sobald die Mitte deines Fadenkreuzes den Rand überschreitet, kann du nun auch Befehle ausführen.
So geht es natürlich auch.
 

xXxSavageJanxXx

Mitglied
6 Juli 2018
36
39
248
24
Baden-Württemberg
[...], aber wie wäre es mit einem Befehl wie /plot deleteinfo [Name des Besitzer] [QuickID des Plots], also zum Beispiel /plot deleteinfo ProsivePlayer 8.

Soweit ich weiß, bezieht sich das Löschdatum auf das Level des Spielers, weshalb das für alle Plots eines Spielers gleich wäre und die QuickID nicht benötigt würde.
/plot deleteinfo [Spieler] würde also ausreichen und wäre auch deshalb praktisch, weil man dann nicht immer extra zum Plot gehen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ProsivePlayer
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
24 Jan. 2015
718
20
3.877
1.155
25
Aachen
Hey,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop