Plotwelt Plot Biome

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vacity

Content
1 Nov. 2020
6
19
243
21
Wie schon einige Crafter vor mir möchte ich erneut das Thema Plotbiome ansprechen:

Vorstellung:
Einzelne Teile auf einem Plot vom Biom her anpassen (z.B. Einzelplotgröße). Von mir aus ein Tool, welches man in Creates erhalten kann oder als Teil eines Vorteilspaket.

Prinzipiell dürfte sich dies auch relativ leicht mittels Worldedit umsetzen lassen. Falls mehr Ideen/Umsetzungspläne benötigt werden, helfe ich gern.

Ich hoffe, dass diese Idee nach einigen Jahren endlich Anklang im Team findet :)
 
  • Like
Reaktionen: reyzixDE

pixiie

Moderator
17 Nov. 2021
32
2
87
268
Hey duu,
den Vorschlag, das Biom auf verschiedene Art und Weise ändern zu können, gab es sowohl im Forum als auch auf dem Discord meeehrfach (bspw. hier - als "Umsetzung ausstehend"). ^.^
 

Vacity

Content
1 Nov. 2020
6
19
243
21
Hey duu,
den Vorschlag, das Biom auf verschiedene Art und Weise ändern zu können, gab es sowohl im Forum als auch auf dem Discord meeehrfach (bspw. hier - als "Umsetzung ausstehend"). ^.^
Genau, seit 2020 ist der Vorschlag als Umsetzung geplant. Deshalb wollte ich es nochmal ansprechen, da es offensichtlich weit in den Hintergrund gerückt ist und ich deshalb meine Hilfe anbieten wollte falls es so schwierig in der Umsetzung ist und einfach noch einmal generell drauf aufmerksam machen :)
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee wurde in einem der letzten Updates erfolgreich umgesetzt. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop