Plot bei Plotwelt Stufe 2 versehentlich gelöscht und kommt ganz schön teuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eichbaumapfel

Mitglied
22 Nov. 2020
0
0
20
25
Hi zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit auf Pw Stufe 2 ein Grundstück für 5k gekauft.

Nun wollte ich etwas Neues bauen und das alte Gs löschen, habe dabei aber den Befehl /plot delete benutzt, der das Grundstück nicht nur gecleart, sondern auch meinen Besitz davon gelöscht hat.

Daher wollte ich mir das Grundstück zurückkaufen, es kostet jetzt aber als "zweites" Gs statt 5k 50k und das übersteigt meinen Kontostand...

Kann ich mein Grundstück auf Pw Stufe 2 bitte so wieder bekommen (oder für 5k, Hauptsache nicht 50k!)

Freue mich auf eure Nachrichten und hoffe auf die Hilfe des Serverteams,
liebe Grüße,
Eichbaumapfel
 
Zuletzt bearbeitet:

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.412
1.405
Citybuild
Hey,
Wenn du dein GS deletest, ist ja nicht der Server dran Schuld. Wobei normalerweise auch bei Serverseitigen Problemen keine Rückerstattung möglich ist.
Siehe Regeln Citybuild:

„Die Rückerstattung von Items oder Grundstücken, welche durch serverseitige Probleme oder Lags verloren gegangen sind, kann nicht gewährleistet werden.“

Deshalb bekommst du das vom Serverteam vermutlich nicht wieder. Du kannst höchstens Spieler fragen, ob sie dir was Spenden.

Aber wenn 50k dein Konto schon überziehen, würde ich PW2 sowieso erst mal vergessen und in PW1/4/5/6/7 oder 8 bauen.
 

Eichbaumapfel

Mitglied
22 Nov. 2020
0
0
20
25
Hi,

natürlich ist das nicht die Schuld vom Server, das Problem ist vielmehr aus meiner Unwissenheit entstanden.
Ich habe die beiden Befehle verwechselt, denn ich wollte nur das Plot zurücksetzen und nicht gänzlich verlieren.

Dass ich deshalb das Plot nochmals kaufen muss, stört mich nicht, denn das ist halt blöd gelaufen. Wenn man als neuer Spieler auf Plotwelt Stufe 2 ein Gs kauft, kostet es nur 5k und die würde ich jetzt auch ohne Probleme wieder bezahlen. Das zweite Plot kostet dann 50k, für mich okay. Brauche nur 1. Nachdem ich aber mein erstes Plot auf Pw Stufe 2 gar nicht mehr habe, müsste der Preis für das "zweite" doch nun wieder bei 5k liegen. Er ist aber bei 50k, als hätte ich das erste Plot noch.

Ich würde gerne in Pw Stufe 2 bauen, weil die Plotgröße von 39 x 39 super für mein geplantes Gebäude wäre.
Auf Pw Stufe 1 müsste ich erst mal vier zusätzlich zu meinem bestehenden 5. kaufen und mergen, kommt das billiger?
 

Eichbaumapfel

Mitglied
22 Nov. 2020
0
0
20
25
Hey Odrisun,

sehr liebes Angebot von dir, aber ich kann unmöglich so viel geschenktes Geld annehmen:emoji_fearful:
Finde deinen Shop übrigens sehr gut an der Stelle:like:

Hey IlluFisch,

obwohl ich das "Erste" nicht mehr habe, wäre das dann trotzdem mein "Zweites" ?:thinking:

Danke euch beiden für eure Antworten.
Schaut das Serverteam hier in Off-Topic eigentlich nach, weil bisher noch keine Antworten von "oben" gekommen sind?

Viele liebe Grüße,
Eichbaumapfel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop