Meiner Meinung nach ist GommeHD.net einer der besten, wenn überhaupt nicht der beste Server, wenn es um Spielmodis und Spielspass geht. In letzter Zeit jedoch begegnete ich oft Hackuser, wie z.B das bei Bedwars einfach einer zu meiner Base geflogen ist und mein Bett abgebaut hat. Mir ist es bewusst das ich dies melden kann, aber ich haben keine Nerven, jedesmal wenn ich einen Hacker sehe, aufzunehmen und das dann dem GommeTeam zu schicken. Viel zu oft ist es auch vorgekommen, dass ich bei einer 8x1 Runde von einem 2-er Team eliminiert wurde. Das Gommeteam kann zwar eigentlich nicht dafür, aber eventuell könnten sie wieder einmal eine Bewerbungsphase machen, um dann auch diesen "Regelverstossern" den gar auszumachen. Ich habe in diesem Zeitpunkt einen 15-tägigen chatbann, der auch gerechtfertigt ist, weil ich einfach keine Nerven mehr hatte gegen solche Leute zu spielen. Falls das jemand von dem Gomme-Team hier sieht, ihr macht euer Arbeit wirklich toll, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mich eventuell einmal anschreiben könntet und ich es einem von euch klar erläutern könnte.
Einen herzlichen Grüss aus der Schweiz
byLegendz
Einen herzlichen Grüss aus der Schweiz
byLegendz