Plötzlicher Zuwachs der "Regelverstosser"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byLegendz

Mitglied
3 Mai 2015
1
0
75
24
Meiner Meinung nach ist GommeHD.net einer der besten, wenn überhaupt nicht der beste Server, wenn es um Spielmodis und Spielspass geht. In letzter Zeit jedoch begegnete ich oft Hackuser, wie z.B das bei Bedwars einfach einer zu meiner Base geflogen ist und mein Bett abgebaut hat. Mir ist es bewusst das ich dies melden kann, aber ich haben keine Nerven, jedesmal wenn ich einen Hacker sehe, aufzunehmen und das dann dem GommeTeam zu schicken. Viel zu oft ist es auch vorgekommen, dass ich bei einer 8x1 Runde von einem 2-er Team eliminiert wurde. Das Gommeteam kann zwar eigentlich nicht dafür, aber eventuell könnten sie wieder einmal eine Bewerbungsphase machen, um dann auch diesen "Regelverstossern" den gar auszumachen. Ich habe in diesem Zeitpunkt einen 15-tägigen chatbann, der auch gerechtfertigt ist, weil ich einfach keine Nerven mehr hatte gegen solche Leute zu spielen. Falls das jemand von dem Gomme-Team hier sieht, ihr macht euer Arbeit wirklich toll, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mich eventuell einmal anschreiben könntet und ich es einem von euch klar erläutern könnte.

Einen herzlichen Grüss aus der Schweiz

byLegendz

C

Crysky

Unregistriert
Moment mal c:
Es gibt noch eine Bewerbungsphase vom Anfang des Jahres mit ca. 5k Bewerbungen. Ich denke es kommt erstmal ne neue Welle bevor ne neue Bewerbungsphase ansteht.

Du kannst übrigens die meisten Teammitglieder per Unterhaltung anschreiben. Muss ja nicht gleich ein Admin sein c:

H

HamsterCrack

Unregistriert
Ich weis ja nicht was du so siehst aber "Cheater" sehe ich in Bedwars sogut wie nie ich würd eher mal sagen das du keinen Skill hast und es daher auf die "Cheater" schiebst

H

HamsterCrack

Unregistriert
Also m, wenn es so ist, wie er es beschreibt (dass sie rumfliegen), dann hat das eher weniger mit Skill zubtubb
Ich vermute aber nicht das das Team so inkompetent ist und fly nicht blockt xd und vllt sieht er nur ned das die Gegner kommen und denkt daher das die Fliegen ich hab in BW noch NIE erlebt das ein Gegner in die Base geflogen ist... (Hab etwa 300 Spiele...)

DieZeit

Mitglied
8 Feb. 2014
50
12
183
Hey!

Meiner Meinung nach hält sich das ganze in Grenzen. Man trifft fast in jedem GunGame Server einen Hacker. Bei BerWars allerdings nur selten. Und für das Reporten musst du dir einfach die Zeit nehmen. Ich schaffe es zb. einen Spieler/Tag bannen zu lassen.

Ebenfalls mit Grüssen aus der Schweiz ;)

• Like
Reaktionen: ZOMA_3D

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Ich vermute aber nicht das das Team so inkompetent ist und fly nicht blockt xd und vllt sieht er nur ned das die Gegner kommen und denkt daher das die Fliegen ich hab in BW noch NIE erlebt das ein Gegner in die Base geflogen ist... (Hab etwa 300 Spiele...)
Guten Glide kann man nicht blocken, und er funktioniert wie Fly nur in "Wellen".
Es ist zwar mega auffällig, aber wird nicht geblockt.

D

dzoome

Unregistriert

Vor wenigen Minuten war auf der 2x12 Map BW ein Flyer, der gleich am Anfang unser Bett abgebaut hat und dann bis zum Spielende durch die Gegend geflogen ist...
Das ist keine Einbildung so mancher User hier...das tritt vermehrt auf; gestern auf einer 8x1 Map auch miterlebt...es nervt a bisserl ;)

• Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
H

HamsterCrack

Unregistriert
Vor wenigen Minuten war auf der 2x12 Map BW ein Flyer, der gleich am Anfang unser Bett abgebaut hat und dann bis zum Spielende durch die Gegend geflogen ist...
Das ist keine Einbildung so mancher User hier...das tritt vermehrt auf; gestern auf einer 8x1 Map auch miterlebt...es nervt a bisserl ;)
Hat sich da was sehr geändert? Bin seit einer geraumen Zeit nicht mehr in Minecraft etc. aktiv weshalb ich im Monat vllt noch 50 Spiele im Monat spiele und daher die Chance auf so jemanden zu treffen gering ist...

Tut mir leid für die Anschuldigungen das du es dir nur einbildest :c

• Like
Reaktionen: dzoome
Z

ZOMA_3D

Unregistriert
In Bedwars und so hab ich nie oder wenig hscker gesehen.
Aber in Gungame immer diese Anti Knockbsck Typen mit Full Dia die teilweise Seerosenblättern stehen und alle suf ihn draufklopfen er fliegt und Ist wieder an stelle sowas nervt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop