Plötzlich kein Premium mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Treppenspringer

Mitglied
16 Aug. 2014
3
0
130
22
ich habe vor rund einer Woche mir Premium für 1 Monat gekauft , als ich nun aufm server joinen wollte stand da der server is voll nur Premium spieler dürfen ihn betreten obwohl ich Premium nur erst seit ner woche besitze was ich nich so toll finde...

D

Deleted member 55227

Unregistriert
Das Zauberwort: premium.gommehd.net

Oder hast du's damit schon versucht?

VentrixCode

Mitglied
12 März 2014
2
0
130
24
OHHHH bei premium.gommehd.net sagt er das ich kein Premium habe !! OBWOHL es nochda sein müsste!!!?!!

D

Deleted member 55227

Unregistriert
Sollte dies der Fall sein schreibe eine E-Mail an: [email protected]
Dort erläuterst du dein Problem, sei aber darauf gefasst das du Beweise haben solltest, wo man sieht das du in letzter Zeit Premium gekauft hast (Screens InGame mit Datum, etc.)

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
ich habe vor rund einer Woche mir Premium für 1 Monat gekauft , als ich nun aufm server joinen wollte stand da der server is voll nur Premium spieler dürfen ihn betreten obwohl ich Premium nur erst seit ner woche besitze was ich nich so toll finde...
Da das ein Bug war, den jeder hat und es jetzt wieder bei dir funktionieren sollte, haben wir ja alles geklärt. :) Falls das Problem immer noch bei dir auftauchen sollte, schreib bitte [email protected] an!

Dann gibt's hier ja nichts mehr zu bereden.

@tornupto6 @SnowPandaAT @Zocker6301

//edit: Der Server wird außerdem gerade rebootet, dann sollte es wirklich für jeden wieder gehen.

~Voymar

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Immoment buggt der Server
Vielleicht wegen Lobby-update
Und man bekommt als Premium die Meldung, dass man den Rang nicht hätte. Gedulde dich ein bisschen. Ich wette, dass Team sucht gerade die Lösung.

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Da das ein Bug war, den jeder hat und es jetzt wieder bei dir funktionieren sollte, haben wir ja alles geklärt. :) Falls das Problem immer noch bei dir auftauchen sollte, schreib bitte [email protected] an!

Dann gibt's hier ja nichts mehr zu bereden.

@tornupto6 @SnowPandaAT @Zocker6301
//edit: Der Server wird außerdem gerade rebootet, dann sollte es wirklich für jeden wieder gehen.

~Voymar
genau, wir haben gerade ein paar Probleme.
Nach dem Netzwerkneustart sollte alles wieder funktionieren :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop