Plex... Plexace?!

P

Plexace

Unregistriert
Hallihallo,
ich möchte mich nach über einem Jahr auf dem Server auch mal im Forum vorstellen und etwas aktiver hier werden.
Habe mich dazu entschlossen die Vorstellung etwas ausführlicher zu machen.

Nun gut, wo fange ich denn an?
Ich heiße Leon, bin 14 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Zu meinen Hobbies zähle ich unter anderem Fußball spielen, skaten (Penny Board & Skateboard :3) in Photoshop rumzuspielen, ab und zu etwas für YouTube zu machen und Freunde zu treffen.
Wie man nun schon erkennen kann bin ich ein ganz normaler Junge mit der Vorliebe für Minecraft und alles was es im Design-technischen Bereich so zu entdecken gibt.
Ich verbringe besonders in den Ferien recht viel Zeit draußen, aber trotzdem geht nichts über einen Tag im Schlafanzug vor'm Fernseher oder PC :'D

Um jetzt mal etwas "futuristischer" von mir zu reden, fange ich mit meiner Zukunft an.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher in welche Richtung ich beruflich gehen möchte, aber mir schweben die Gedanken von Architektur oder in die Richtung Motion-Design, sprich After Effects / Premiere / Cutting.
Nun denn, war jetzt doch nicht ganz so ausführlich wie gedacht. :D

Liebe Grüße
Plexace

Semolius

Premium
29 Mai 2014
409
676
965
Hallöchen und ein herzlichen Willkommen,
dein Name erinnert mich ein bisschen an : Peace!
Ich hoffe, dass du eine friedfertige und nette Person bist!
Bei Fragen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Semolius

• Like
Reaktionen: Plexace

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop