Gommunity playtime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aaerii

Mitglied
31 März 2021
4
4
158
21
Likee.. ich habe öfters mir neue Accounts erstellt und so, aber jedes mal muss ich 10 h was dauerhaft spielen nh, auch wenn man kein bock auf die bestimmten Games hat. warum? Ich verbringe meistens meine ganze zeit auf dem Server in KingOfTheLadder im Gommunity. Es einfach etwas nervig... Ich hoffe man könnte es etwas reduzieren?
 

aaerii

Mitglied
31 März 2021
4
4
158
21
Ist ja klar und so, ich meinte auch nicht gleich auf nur 5 h oder so, auf 8 oder 9 wär doch auch ok, aber wenn du meinst wegen hacker und so, ich hab da genug hacker gesehen die mega lange drinn waren ohne gebannt zu werden. Da sind die 10h wohl eig egal.
 
20 Feb. 2020
33
242
298
Moin,

mit 10 Stunden sind wir noch einen ziemlich humanen Kompromiss eingegangen.
Aber wenn das Problem mit den Hackern so schlimm ist, habe ich auch kein Problem da noch ne Null dran zu hängen.

Ich sehe kein Problem an der generellen Spielzeit (die in meinen Augen gerne höher sein darf), sondern eher daran, dass du das Bedürfnis verspürst andauernd neue Accounts zu "kaufen" (aka vmtl Alts zu verwenden, niemand kauft sich so oft wie du es rüber bringst neue Accounts). Tut mir Leid, dass somit das Verwenden von nicht auf Gomme-spezialisierten Alts erschwert wird.
 

Wolfhataim

Premium
31 Okt. 2015
22
430
698
20
Heaven
Ich finde das 10 Stunden auch nicht viel dafür ist, weniger Hacker in einen Spielmodus zu tolerieren. Ich meine sonst wäre CW-BW auch wieder voller Hackern, wie damals.

Liebe grüße Gott aka Lauritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop