FFA Hardcore Playtime für FFA Hardcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
man bekommt keine Playtime für FFA Hardcore, was ich nicht verstehe aber für die Leute die nur FFA HC Spielen und keine Playtime bekommen nervt das schon.
FFA HC ist eben nicht in das Coinsystem eingebunden.
Warum dies so ist und warum es (noch) nicht geändert wird/wurde kann ich dir nicht sagen.
Ich denke aber das es viel zu leicht wäre in solch einem Modi Spielzeit zu farmen und der Modus deswegen nicht in das Coinsystem eingebunden wird.
 

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Eigentlich ließe sich da programmiertechnisch doch schon entgegenwirken. Allerdings hab ich bisher gedanklich noch nichts finden können, was dagegen vorbeugen würde, dass man eben nachts da ohne Probleme rumlaufen kann, um Spielzeit zu sammeln. Und Ich ich rede hier wirklich von "rumlaufen", denn mit "programmiertechnisch entgegenwirken" meine ich beispielsweise, dass es durchaus realisierbar sein könnte, dass keine Zeit mehr gezählt wird, sobald man afk steht. So denke ich zumindest.
Aber solang eben keine Lösung für die Schlingel der Nacht gefunden wurde, halte ich es für unrealistisch.

Ergänzung: Warum nachts? Weil die Userzahlen dort eben wirklich teilweise bei 0 liegen.
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop