MoneyMaker Platzierung

Master_Deutscher

Mitglied
10 Aug. 2021
43
34
178
Der Vollknecht Straße 6
Hallo liebe Community,
seit neustem steht bei der Platzierung nicht Platz x sondern top x%. Ich finde man sollte das einstellen können was für eine Art Platzierung man sieht denn ich würde gerne wissen was meine richtige Platzierung ist. Ich frage mich warum ihr das eingeführt habt dass man nur noch top x% sieht. Würde es euch schaden wenn die Spieler selbst entscheiden könnten ob man bei der Platzierung Platz x oder top x% stehen haben möchte? Was ist eure Meinung dazu?
Schönen Abend noch

MfG Master_Deutscher
 

p229

Mitglied
15 Okt. 2018
6
12
248
20
Köln
flow.page
Denke mal, dass es irgendwann einfach zu unübersichtlich wird, wenn man die Zahlen ausschreiben würde, vor allem für die neuen Spieler,
damit steigt der Counter ja stetig und irgendwann wären die Zahlen riesig.

Deswegen auch relativ unnötig das einstellen zu können.

L.G.
p229 | Joel
 

Master_Deutscher

Mitglied
10 Aug. 2021
43
34
178
Der Vollknecht Straße 6
Denke mal, dass es irgendwann einfach zu unübersichtlich wird, wenn man die Zahlen ausschreiben würde, vor allem für die neuen Spieler,
damit steigt der Counter ja stetig und irgendwann wären die Zahlen riesig.

Deswegen auch relativ unnötig das einstellen zu können.

L.G.
p229 | Joel
Du Hast recht denn es wird irgendwann unübersichtlich aber wahrscheinlich erst nach vielen Monaten denn es haben noch nicht viele Spieler den Modus gespielt.
Wenn ich mich nicht täusche, ist das auch so. Also wenn man über 10'000 ist (wenn ich mich nicht irre), steht da dann "Top ??%". Erst unter 10'000 werden die Zahlen stehen bzw. "9.999 Platz" statt "Top ??%"
Daran zweifle ich stark weil noch nicht viele den Modus gespielt haben. Wenn es so wäre, wäre eigentlich bei fast jedem Spieler eine Platzierung. Man könnte doch den Spieler die Wahl lassen wenn er unter den Top 10000 wäre den das wäre ja noch übersichtlic.
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wie hier bereits von jemandem vermutet wurde, setzt die Anzeige mit "Top X%" erst ein, sollte man sich nicht mehr in den Top 10.000 Spielern befinden.
In den Top 10.000 Spielern wird die exakte Platzierung angezeigt.
Und der Grund für diese Entscheidung wurde hier ja auch schon erklärt. Es würde bei hohen Werten extrem unübersichtlich werden und ab einem gebissen Punkt bringen einem so exakte Positionierungen auch nicht mehr wirklich viel. Deshalb die Entscheidung mit den Prozentangaben.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop