Forum Platzierung in Statistiken

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Ich hätte die Idee/den Wunsch, die Platzierung eines Spielers in den verschiedenen Spielmodi auch in den Spielerstatistiken im Forum anzuzeigen. So oft schon haben mich - auf Stats spielende - Leute angeschrieben und "beauftragt" ihnen zu sagen auf welchem Platz sie gerade sind, wenn sie gerade nicht spielen konnten, wollten, oder um zu wissen ob sie spielen "sollten".
Von dem Ganzen auf Stats spielen kann man ja halten was man will, dennoch fänd ich es auch einfach interessant zu sehen auf welchem Platz irgendein Spieler in irgendeinem Spielmodus ist. Sowohl alltime als auch 30d. Alle anderen Stats-Infos stehen ja auch hier im Forum, also wieso nicht auch die Platzierung? Ist halt nervig wenn man das gerade nachschauen will, und zB dafür extra immer erst PC und MC starten und in leere Runden joinen muss, nur um kurz /stats einzugeben und schnell wieder zu leaven bevor die Runde anfängt. Gerade für Top 10 Spieler vielleicht auch interessant.

Ich würde mich freuen wenn mein Vorschlag umgesetzt wird und/oder konstruktive Kritik geäußert wird. c:
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop