Platz 20 BW | 500 Wins am Tag | Bannumgehung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22
Also gehen wir mal spasseshalber davon aus, dass sie diese 19.3h pro Tag spielen.

Was ist wahrscheinlicher?
Dass sie innerhalb von 4h 42min essen, schlafen, duschen usw.? (Arbeit/Schule würde ja auch noch hinzukommen, was es noch unmöglicher machen würde (klar Home-Schooling und so würde es möglich machen, deshalb ist es ja auch nur in Klammer))
Oder dass sie sich das einfach geboostet haben?

Das traurige ist, von dem Beitrag ( 18.02.2021 ) bis jetzt ( 3.03.2021 ), also 13 Tage später, hat Parh in diesen 13 Tagen gerade einmal 430 Wins gemacht.

upload_2021-3-3_17-28-15.png
upload_2021-3-3_17-30-4.png

Und schwarzmacht, macht nur so jeden Tag 50-200 Wins und ist jetzt Platz 4.
upload_2021-3-3_17-30-50.png


Also diese 500 Wins waren definitiv geboosted.
Alleine das die das an einem Tag und danach nie mehr gemacht haben.
Sie haben sich damit hoch geboosted, um schnell im Ranking oben zu sein und wahrscheinlich, damit andere User mit denen zocken, wegen den Stats.


Und sie wurden noch nicht gebannt.
 

ThePeeBudy

Premium
4 Juni 2017
107
91
695
Das traurige ist, von dem Beitrag ( 18.02.2021 ) bis jetzt ( 3.03.2021 ), also 13 Tage später, hat Parh in diesen 13 Tagen gerade einmal 430 Wins gemacht.

Anhang anzeigen 261230
Anhang anzeigen 261231

Und schwarzmacht, macht nur so jeden Tag 50-200 Wins und ist jetzt Platz 4.
Anhang anzeigen 261232


Also diese 500 Wins waren definitiv geboosted.
Alleine das die das an einem Tag und danach nie mehr gemacht haben.
Sie haben sich damit hoch geboosted, um schnell im Ranking oben zu sein und wahrscheinlich, damit andere User mit denen zocken, wegen den Stats.


Und sie wurden noch nicht gebannt.

Ja aber das wären immer noch rund 33 Wins pro Tag. Mit deinen 3min pro Runde wäre das zwar nur noch etwa 1 1/2h pro Tag. Aber, dass er halt dennoch nur 9 Runden verloren (und das bei 8 Deaths, was allein schon etwas weird ist, aber vielleicht hab ich da ein Fehler gemacht) und im Durchschnitt pro 5 Runden nur 4 Kills macht, ist schon sehr verdächtig.
Also ich denke, dass er immer noch boosted einfach nicht mehr so stark.

Und bevor dieser Beitrag gelöscht wird: JA DAS IST MEINE MEINUNG!

Hast du eigentlich mal nen SrMod angeschrieben deswegen?
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.407
1.565
Guten Tag,

(Vorab: Wenn ein Moderator mit dem Beitrag nicht zufrieden ist, dann bitte auf FERTIG stellen und NICHT löschen, da ich den Beitrag als Meldung behalten werden)

ich möchte eine kurze Diskussion starten.
Nämlich hat der User parh ( https://de.namemc.com/profile/parh.5 ) und der User schwarzmacht ( https://de.namemc.com/profile/schwarzmacht.1 ) ca. 500 Wins an einem Tag gemacht.

Anhang anzeigen 260927
Anhang anzeigen 260928

Jetzt ist meine Frage, ist das ohne Boosting überhaupt möglich?
Bzw. denkt ihr, es kann legit sein?
Rein Theoretisch gesehen, wenn sie für eine Runde HÖCHSTENS 3 Minuten ( Von Start bis Sieg - Ohne Kämpfen, nur Bauen + Laufen + Runde starten ab 10 Sekunden + Ohne Warten in Lobby etc. ) brauchen sie 25 Stunden.


Zusatz Information:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

parh und schwarzmacht haben beide am gleichen Tag vor 5 Tagen umbenannt.
Anhang anzeigen 260930
Anhang anzeigen 260931
Deshalb gehe ich davon aus, dass beide Accounts von einer Alt Seite gekauft worden sind.
Zudem sie beide keinen NameChange davor hatten, sowie keinen Skin.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Beide spielen mit richboss aka ww_best einen Hunter und Cheater in der BW Szene.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Main Account von parh heißt AllesHunter ( https://de.namemc.com/profile/AllesHunter.2 )
Dieser ist schon gebannt, wahrscheinlich wegen Stats Boosting oder Cheating.
Dieser war schon in den Tops, aber komischerweise wurden seine Stats resettet.
Das es sein Zweit Account ist, gibt er uns auch offen zu und das er gebannt ist, ebenso.
Anhang anzeigen 260932

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Als sie uns geholt haben, haben wir nochmal gegen sie gespielt und dort haben wir ihn damit konfrontiert, dass er gebannt wird, wegen Bannumgehung und Boosting.
Das hatte ihn wahrscheinlich so in Panik versetzt, dass er meinen Kumpel wieder geaddet hatte und ihm folgendes geschrieben hatte und wieder gelöscht hatte:

Anhang anzeigen 260933

Ist natürlich Quatsch und ihm ist auch nicht bewusst, dass SrModeratoren oder Administratoren, einfach es nachschauen können, wer weshalb gebannt ist etc.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte eure Meinung zu dem ganzen hören :) !

LG
Dass du hier in deinen Screenshots deinen dort verwendeten Account zensierst, sagt aber auch noch einiges über dich aus. Scheinst dich wohl auch nicht so an die Regeln zu halten was mehrere Accounts und Banumgehng angeht, sonst hättest du keinen Grund gehabt, das zu zensieren.
 
Dass du hier in deinen Screenshots deinen dort verwendeten Account zensierst, sagt aber auch noch einiges über dich aus. Scheinst dich wohl auch nicht so an die Regeln zu halten was mehrere Accounts und Banumgehng angeht, sonst hättest du keinen Grund gehabt, das zu zensieren.
Sein Forum Acc ist ein Alt, er will nicht das man weiß was sein Main ist.

Sein Main ist btw zuckerkranker.
 
  • Like
Reaktionen: Wandii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop