Platz 20 BW | 500 Wins am Tag | Bannumgehung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22
Guten Tag,

(Vorab: Wenn ein Moderator mit dem Beitrag nicht zufrieden ist, dann bitte auf FERTIG stellen und NICHT löschen, da ich den Beitrag als Meldung behalten werden)

ich möchte eine kurze Diskussion starten.
Nämlich hat der User parh ( https://de.namemc.com/profile/parh.5 ) und der User schwarzmacht ( https://de.namemc.com/profile/schwarzmacht.1 ) ca. 500 Wins an einem Tag gemacht.

upload_2021-2-18_18-36-58.png
upload_2021-2-18_18-37-15.png

Jetzt ist meine Frage, ist das ohne Boosting überhaupt möglich?
Bzw. denkt ihr, es kann legit sein?
Rein Theoretisch gesehen, wenn sie für eine Runde HÖCHSTENS 3 Minuten ( Von Start bis Sieg - Ohne Kämpfen, nur Bauen + Laufen + Runde starten ab 10 Sekunden + Ohne Warten in Lobby etc. ) brauchen sie 25 Stunden.


Zusatz Information:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

parh und schwarzmacht haben beide am gleichen Tag vor 5 Tagen umbenannt.
upload_2021-2-18_18-44-48.png
upload_2021-2-18_18-44-57.png
Deshalb gehe ich davon aus, dass beide Accounts von einer Alt Seite gekauft worden sind.
Zudem sie beide keinen NameChange davor hatten, sowie keinen Skin.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Beide spielen mit richboss aka ww_best einen Hunter und Cheater in der BW Szene.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Main Account von parh heißt AllesHunter ( https://de.namemc.com/profile/AllesHunter.2 )
Dieser ist schon gebannt, wahrscheinlich wegen Stats Boosting oder Cheating.
Dieser war schon in den Tops, aber komischerweise wurden seine Stats resettet.
Das es sein Zweit Account ist, gibt er uns auch offen zu und das er gebannt ist, ebenso.
upload_2021-2-18_18-50-53.png

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Als sie uns geholt haben, haben wir nochmal gegen sie gespielt und dort haben wir ihn damit konfrontiert, dass er gebannt wird, wegen Bannumgehung und Boosting.
Das hatte ihn wahrscheinlich so in Panik versetzt, dass er meinen Kumpel wieder geaddet hatte und ihm folgendes geschrieben hatte und wieder gelöscht hatte:

upload_2021-2-18_18-54-27.png

Ist natürlich Quatsch und ihm ist auch nicht bewusst, dass SrModeratoren oder Administratoren, einfach es nachschauen können, wer weshalb gebannt ist etc.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte eure Meinung zu dem ganzen hören :) !

LG
 

Anhänge

  • upload_2021-2-18_18-37-30.png
    upload_2021-2-18_18-37-30.png
    24,8 KB · Aufrufe: 25
Hi,

EuCw macht gut und gerne mal 20-30 Wins in der Stunde, mit clicker und ohne Hunter ist das gut möglich.
Das ww_best reincheatet sollte jedem klar sein, und mit einem Cheater in der Party ist ein Win in 2-3 Minuten Easy schaffbar, das hab ich selbst mit Pushern "ausprobiert".


Außerdem bringt dieser Beitrag nichts, schreib mal nen SrMod anschreiben.

lg

PS: Es gibt diverse Pusher die auf nem alt Bannumgehung begehen, bsp. LeqendPusch oder wie der Typ jetzt heißt, und das weißt du auch, jedoch schreibst du dazu keinen Beitrag.
Also...Lass mich raten... Die haben dir auf deinem Main ein Death gedrückt, und du bist mad?
 
  • Like
Reaktionen: xLixon

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22
Der Beitrag bringt was, weil ich diskutieren will :D

Und 500 Wins sind eine andere Liga, WEIL er diese schon heute um 15 Uhr hatte, weshalb man ja eigentlich auch Schule, sowie SCHLAFEN, trinken etc. abziehen muss.

Hi,

EuCw macht gut und gerne mal 20-30 Wins in der Stunde, mit clicker und ohne Hunter ist das gut möglich.
Das ww_best reincheatet sollte jedem klar sein, und mit einem Cheater in der Party ist ein Win in 2-3 Minuten Easy schaffbar, das hab ich selbst mit Pushern "ausprobiert".


Außerdem bringt dieser Beitrag nichts, schreib mal nen SrMod anschreiben.

lg
upload_2021-2-18_19-16-19.png

Ich merk schon, mit 400 Wins alltime konntest du viel ausprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: KotzFisch
Ich merk schon, mit 400 Wins alltime konntest du viel ausprobieren.
Alltime Stats sagen ein scheiß aus, ich spiele schon lange BW und war früher bad. Außerdem ist das nicht mein Statsaccount, auf dem Account spiele ich aus spaß.
Außerdem sagen Stats allgemein nichts aus, wir können ja gerne mal nen 1v1 machen. aber ohne clicker.
 

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22
PS: Es gibt diverse Pusher die auf nem alt Bannumgehung begehen, bsp. LeqendPusch oder wie der Typ jetzt heißt, und das weißt du auch, jedoch schreibst du dazu keinen Beitrag.
Also...Lass mich raten... Die haben dir auf deinem Main ein Death gedrückt, und du bist mad?

Ich hunte nur, ich spiele nicht auf Stats und mein Kollege spielt auch nicht auf stats und der andere nur auf Alltime Platz 50, weshalb ein Death null juckt.
Ich mach den Beitrag, weil ich Diskutieren will und die ja aktuell 500 Wins machen daily und nicht LeqendPusch etc. haha

Alltime Stats sagen ein scheiß aus, ich spiele schon lange BW und war früher bad.
Außerdem sagen Stats allgemein nichts aus, wir können ja gerne mal nen 1v1 machen. aber ohne clicker.

Sie sagen mir aus, dass du allgemein nur 400 Bedwars spiele gespielt hast, somit definitiv nicht mit irgendwen gepusht hast, der 30 Wins in ner Stunde macht oder so
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22
@xAdrianx los, der Typ nervt mich:)


Dafür hast du auf deinem Main sehr gute Stats aka WL

Ich spiel only auf meinen Hunting acc, weil Stats Pushen einfach null bock mehr macht :)

@xAdrianx los, der Typ nervt mich:)


Dafür hast du auf deinem Main sehr gute Stats aka WL

Adrian selbst schafft nicht mal 500 Wins pro Tag ;) Er macht / hat zwar viele Wins gemacht, aber keine 500 pro 12/20h.

ja clicker ist Verboten

gehen wir von 25h sind des immer 19,3h

Ich will hier mal anmerken, dass der 1k Wins in 1 Woche gemacht hat also in 1 Woche Platz 20 wurde.
Und an einem Tag hat er 500 Wins davon gemacht?
MHHH
upload_2021-2-18_19-42-51.png
upload_2021-2-18_19-42-19.png
upload_2021-2-18_19-42-36.png
 
4 Jan. 2016
193
3
525
865
19
Das Thema sollte in meinen Augen von einem Forum-Moderator (@AdrianDE @debandiete @Kruemmel) geschlossen werden.
Es wird nichts konstruktives geschrieben sondern nur gehatet.
lso...Lass mich raten... Die haben dir auf deinem Main ein Death gedrückt, und du bist mad?
Hab ich auch nie gesagt, also chill mal zuckerkranker :D
Das geht Körperlich nicht, sowie wenn die Minderjährig sind, geht das auf keinen Fall.

Freundliche Grüsse
 

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22
Das ist eine Diskussion.
Ich nehme die Aussagen von @joqii nicht sonderlich ernst und fühle mich nicht angegriffen.
Da die Aussagen gegen mich sind und ich nix dagegen habe, ist es mir egal und somit sollte der Thread offen bleiben.
Danke.
 

ThePeeBudy

Premium
4 Juni 2017
107
91
695
Das geht Körperlich nicht, sowie wenn die Minderjährig sind, geht das auf keinen Fall.

Also gehen wir mal spasseshalber davon aus, dass sie diese 19.3h pro Tag spielen.

Was ist wahrscheinlicher?
Dass sie innerhalb von 4h 42min essen, schlafen, duschen usw.? (Arbeit/Schule würde ja auch noch hinzukommen, was es noch unmöglicher machen würde (klar Home-Schooling und so würde es möglich machen, deshalb ist es ja auch nur in Klammer))
Oder dass sie sich das einfach geboostet haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop