JumpLeague Platte zum Spawn

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 597578
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 597578

Unregistriert
Hallo,
Meine Idee ist, dass es in JumpLeague eine goldene Platte gibt, womit man durch Rechtsklick zum Spawn zurückkommen kann. Weil man öfter z.B. in einer falschen Richtung geht oder in einem Winkel festhängt.
Also eine goldene Platte wie bei den normalen Jump and Run.
LG beseitigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich finde die Idee unnötig. In den meisten Fällen würde runterspringen nichts bringen und falls es etwas bringen würde, könnte man so gut wie immer auch direkt ins Void springen.

Hi,
ich finde die Idee unnötig. In den meisten Fällen würde runterspringen nichts bringen und falls es etwas bringen würde, könnte man so gut wie immer auch direkt ins Void springen.
Naja, man spart ja in manchen Situationen wertvolle Zeit, wenn man durch einen Tastendruck zum Spawn TPed wird..

• Like
Reaktionen: Jiminy_Grille
JumpLeague ist kein Tryjump.
Ausserdem würde es einen Platz im Inventar rauben, was bei Tryjump nicht der Fall ist, da man keinen Loot mitnehmen muss.

Wenn es dich stört, dann spiel TryJump :)

Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen,
Nessi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop