Allgemeines Ping von anderen Spielern sehen

_fxl1x

Mitglied
12 Jan. 2016
148
229
790
Moin Leute,

da ja die Hacker in letzter Zeit auch nicht gerade weniger werden, und viele denken, auf legit Spieler würden hacken, da sie einen krassen Ping haben und dadurch auch teilweise eine bessere Range haben, habe ich mir überlegt, warum man nicht einfach den Ping von anderen Spielern sehen könnte:

/ping <Spieler|
Der Ping von SpielerXYZ beträgt xms

LG Flixicraft

Moin Leute,

da ja die Hacker in letzter Zeit auch nicht gerade weniger werden, und viele denken, auf legit Spieler würden hacken, da sie einen krassen Ping haben und dadurch auch teilweise eine bessere Range haben, habe ich mir überlegt, warum man nicht einfach den Ping von anderen Spielern sehen könnte:

/ping <Spieler|
Der Ping von SpielerXYZ beträgt xms

LG Flixicraft
Tach!
Wenn du Lady Mod benutzt, kannst du über Tab den Ping mit der anderen Spieler sehen.
Desweiteren hat der Ping rein gar nichts mit "legit" und "unlegit" zu tun. Der Ping hat ja mit dem Internet zu tun, und ich kann dir versichern, dass eine 50k Leitung sich nicht zu einer 200k Leitung entwickelt, nur weil man einen Hack oder sowas benutzt.

• Like
Reaktionen: EweLoHD
Also nochmal zu der Sache mit LabyMod:

Der Ping von anderen und teilweiße auch von mir ist sehr ungenau

Hey,

Tach!
Wenn du Lady Mod benutzt, kannst du über Tab den Ping mit der anderen Spieler sehen.
Desweiteren hat der Ping rein gar nichts mit "legit" und "unlegit" zu tun. Der Ping hat ja mit dem Internet zu tun, und ich kann dir versichern, dass eine 50k Leitung sich nicht zu einer 200k Leitung entwickelt, nur weil man einen Hack oder sowas benutzt.

erst einmal wurde ja bereits erwähnt, dass LabyMod den Ping anzeigt. Aber der Vorschlag war ja nun einmal, den Ping auch über den Befehl /ping [Name] aufzurufen. Was spricht dagegen? - Richtig: Gar nichts.

Du kannst mit einem Ping von 60 und unerlaubten Clientmodifikationen immer noch eine 5 Block Range haben. Gerade deswegen soll man den Ping ja auch prüfen können, um die Range seines Gegenübers einschätzen zu können. Ich kann da nicht die Blöcke zählen, aber manche können das - für die wäre die Erneuerung sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: Moisabxse

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop