Allgemeines Ping der Mitspieler ansehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sxchten

Mitglied
3 Feb. 2017
13
61
668
Ping-Vorschlag:

Guten Tag liebe Community,

Umfang der Idee:

Um den Server ein bisschen auf die Frische zu bringen, hier ein kleines Feature.
Und zwar würden wir gerne einbringen, dass man den Ping anderer Spieler sehen kann, da es manchmal echt
hilfreich sein kann. Es ist zwar nicht so, dass es unbedingt nötig ist, aber könnte gerne mal mit eingebracht werden.

Usage: /ping [Spielername]
Fehlermeldung: Wenn zum Beispiel dieser Spieler offline ist, nicht auf dem Server, sonstiges...

"Dieser Spieler ist gerade nicht online" Zum Beispiel..

Vorteile:

- Du kannst den Ping der anderen sehen
- Es gibt mal wieder ein kleines neues Feature

Extra:

Wir hoffen, dass ihr etwas mit den Ideen anfangen könnt und ihr eure Meinung dazu da lasst.
Gerne auch Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob_os & sxchten

Realtiv unnötig, das erledigen schon Mods wie LabyMod oder der Badlion Client, lässt sich in den Einstellungen einschalten und ist nach ein paar Minuten ziemlich genau.
Da hast du schon Recht, nur ist es so, dass sich der Befehl relativ leicht gemacht, gut als kleines Feature eignet.
Daher würde ich es, wenn zum Beispiel mehrere kleinere Features dazu kommen, mit einfügen.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob_os & sxchten

Ping-Vorschlag:

Guten Tag liebe Community,

Umfang der Idee:

Um den Server ein bisschen auf die Frische zu bringen, hier ein kleines Feature.
Und zwar würden wir gerne einbringen, dass man den Ping anderer Spieler sehen kann, da es manchmal echt
hilfreich sein kann. Es ist zwar nicht so, dass es unbedingt nötig ist, aber könnte gerne mal mit eingebracht werden.

Usage: /ping [Spielername]
Fehlermeldung: Wenn zum Beispiel dieser Spieler offline ist, nicht auf dem Server, sonstiges...

"Dieser Spieler ist gerade nicht online" Zum Beispiel..

Vorteile:

- Du kannst den Ping der anderen sehen
- Es gibt mal wieder ein kleines neues Feature

Hey,

ich finde diesen Befehl unnötig.

Es gibt beispielsweise die "Ping Tag Mod 3.0" welche für Forge 1.8.9 dir die Pings anderer Spieler anzeigt. In BAC und LabyMod gibt es wie oben schon gesagt dieses Feature auch schon. Wenn du es also für wichtig hälst den Ping eines anderen Spieler zu sehen kannst du eines dieser Feature einfach verwenden.

Eure Idee würde dem Team nur die Zeit für wichtigere Sachen nehmen.

Mit freundlichen Grüßen Jaanoosch | Jan

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wie bereits erwähnt wurde gibt es schon genügend Wege dir den Ping der anderen Spieler anzeigen zu lassen.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: pobemalnicht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop