Allgemeines Ping-Check

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nxtaLeqend

Mitglied
19 Mai 2017
4
0
125
21
Guten Tag liebes Gommehd.net Team.

Ich hätte einen Server Vorschlag und zwar das man bei jedem Spieler der auf den Server joinen will einen Ping-check durchführt das heisst, das jeder der z.B. über 60-70+er Ping hat nicht joinen kann. Gomme hätte dann zwar weniger Spieler dafür ist es aber für jeden angenehmer zu spielen denn es ist einfacher einen Hacker zu töten als ein Lagger.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

Vielen Dank für deine/eure Zeit.

Schönen Abend noch
Freundliche Grüsse
Noah aka. nxtaLeqend.

Guten Tag liebes Gommehd.net Team.

Ich hätte einen Server Vorschlag und zwar das man bei jedem Spieler der auf den Server joinen will einen Ping-check durchführt das heisst, das jeder der z.B. über 60-70+er Ping hat nicht joinen kann. Gomme hätte dann zwar weniger Spieler dafür ist es aber für jeden angenehmer zu spielen denn es ist einfacher einen Hacker zu töten als ein Lagger.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

Vielen Dank für deine/eure Zeit.

Schönen Abend noch
Freundliche Grüsse
Noah aka. nxtaLeqend.
Und was ist mit Spielern die mit nem 20er Ping joinen, und dann auf nen 60er Ping droppen? Die können ja nicht einfach gekickt werden...

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Das Problem ist auf jeden Fall richtig aber man kann Spieler mit einem "High-Ping" nicht einfach ausschließen. Eventuell kann man da ingame eine Lösung finden, dass sobald das System einen hohen Ping erkennt (Ich würde die Grenze allerdings auf >150 setzen) so kann der Spieler sich nicht mehr bewegen, bis sich sein Ping stabilisiert. Getötet werden kann er allerdings dennoch. Und genockt auch nur er kann sich nicht mehr bewegen. Vielleicht ist das möglich. Dies würde dem normalen Spieler einen Vorteil gegenüber solchen Laggern verschaffen und das Problem eventuell beheben/schwächen.

LG LyquBW

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir werden keine Spieler ausschließen die eine schlechtere Verbindung zum Server haben als andere.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop