GunGame Pilz | Maxim

  • Ersteller -dFbMePo8LLZlHadmLLo9242
  • Erstellt am
D

-dFbMePo8LLZlHadmLLo9242

Unregistriert
Hey, meine Damen und Herren,

ich wollte euch in diesem Post eine Map vorstellen die ich selber gebaut habe,
seht euch das Video an:



Schreibt gerne eure Meinung rein.
Mit freundlichen Grüßen
Maxim
 

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.849
1.155
24
Midgard
An sich finde ich die Map ganz schöner ind das Video genauso gut gemacht :D
Allerdings ist ein bisschen krass viel Wasser auf der Map, also es gibt nicht viele Orte auf denen man wirklich kämpfen kann.
Und der Spawn ist ein wenig zu hoch bzw. wenn ich richtig gesehen hab, gibts keine Leiter um wieder hoch zu kommen ^^
 
D

-dFbMePo8LLZlHadmLLo9242

Unregistriert
An sich finde ich die Map ganz schöner ind das Video genauso gut gemacht :D
Allerdings ist ein bisschen krass viel Wasser auf der Map, also es gibt nicht viele Orte auf denen man wirklich kämpfen kann.
Und der Spawn ist ein wenig zu hoch bzw. wenn ich richtig gesehen hab, gibts keine Leiter um wieder hoch zu kommen ^^
Ja ik, vllt braucht das Gomme als Vorlage für eine Map, man kann sie ja noch weiter entwickeln
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Hey, meine Damen und Herren,

ich wollte euch in diesem Post eine Map vorstellen die ich selber gebaut habe,
seht euch das Video an:



Schreibt gerne eure Meinung rein.
Mit freundlichen Grüßen
Maxim
Finde die Map ziemlich schön, nur das Problem wäre glaube ich halt (wie @PrestigePrincess schon gesagt hat), dass nur eine größere Insel gibt zum fighten, und sonst nicht wirklich viel Platz. Wenn diese Map wirklich genutzt werden würde, würden sich alle nur auf diesem Steinweg tummeln, und es gäbe einfach nur ein riesiges Gemetzel.

PS.: Wenn du beabsichtigst, dass sich das Buildteam diese Map anschaut, und sie möglicherweise annimmt, reicht es nicht wenn du nur hier einen Beitrag schreibst. Du musst die Map unter https://www.gommehd.net/maps/ einsenden ;D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop