SkyWars Pilz Kit

_M0nk8S_

Mitglied
12 Feb. 2018
1
0
110
22
Hallo Liebes Gomme Team,
ich finde das kit Pilz zu Teuer wenn die Pilzkuh Schaden bekommt wenn man sie melkt...
Mein Vorschlag wäre ihr macht das kit billiger auf 80000 coins oder die Kuh soll keinen Schaden bekommen, weil sonst ist das kit zu Teuer...
Und das Kit ist auch etwas zu schwach wenn die Kuh schaden nimmt...
Wäre schön wenn ihr das ändern könntet danke;)
VG
Entspannter

Hallo Liebes Gomme Team,
ich finde das kit Pilz zu Teuer wenn die Pilzkuh Schaden bekommt wenn man sie melkt...
Mein Vorschlag wäre ihr macht das kit billiger auf 80000 coins oder die Kuh soll keinen Schaden bekommen, weil sonst ist das kit zu Teuer...
Und das Kit ist auch etwas zu schwach wenn die Kuh schaden nimmt...
Wäre schön wenn ihr das ändern könntet danke;)
VG
Entspannter

Du kannst dir 15 Suppen holen und falls du Healpots hast, noch mehr... Damit ist das Kit für den Preis billig

Das sind 1-2 fights da lohnt sich zB Tank oder ein kb kit mehr
Das Mushroomkit wurde schon zurecht generft. Früher hat sich jeder darüber beschwert, dass das Kit zu overpowered sei, woraufhin es meiner Meinung nach gut angepasst wurde. Dementsprechend kann ich nicht ganz verstehen, warum man sich heute darüber beklagt, dass es seinen Preis nicht mehr wert sei, ich meine, es kann ja immer noch locker mit Kits selben Preises mithalten.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich finde gut, dass das Kit runter generft wurde.
Ich hätte ehrlich gesagt, die Kuh durch festgelegte Pilze ersetzt,
denn Spieler die auf die Kuh abusen oder mit einem Autoclicker sie melken, haben dann deutlich mehr
Suppen als einer der nicht so hohe CPS schafft.
Oder auf einer x3er Karte können die Mates für den Souper mitmelken und (können) bekommen
so das Inventar des einem Spieler minderstens voll.
Also wie bereits geschrieben, ich hätte die Kuh durch festgelegten Pilzen, wie zb 16Stück ersetzt.

Heyho,

Ich werde diesen Vorschlag auf erledigt und bearbeitet setzen, mir aber eine Notiz in meinem Konzept bezüglich deiner Ideen und Vorschläge machen.
Mal sehen was mit dem Soup Kit auf GommeHD.net in Zukunft passieren wird :)
Ich hole mir noch ein paar Meinungen aus der Community ein und werde dann ggf. etwas an dem Kit ändern.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

• Like
Reaktionen: Ricoo_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop