Pilotprojekt - Unabhängiges, Inoffizielles Inventor-Team

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
594
435
25
TTT
www.youtube.com
Heyho Minecraft Freunde,

Ich würde gerne ein Pilotprojekt ins Leben rufen, welches den Sinn hat, gemeinsam als Community Ideen und Vorschläge zu erarbeiten, auszuarbeiten, diese zu besprechen und schlussendlich zu stellen. Diese Idee kam mir heute spontan und ich dachte mir, ich erstelle jetzt einfach mal diesen Thread und gucke, ob es denn User unter euch gibt, die an so etwas Interesse hätten.

Es geht hier erstmal nur um den Grundgedanken. Ich persönlich würde es ziemlich spannend finden, ob wir es schaffen würden, uns als Community zu organisieren, um dann gemeinsam an Ideen beziehungsweise Vorschlägen zu arbeiten. Wie das ganze schlussendlich dann aufgebaut ist oder ablaufen würde steht noch in den Sternen, aber ich habe mir natürlich schon ein paar Gedanken dazu gemacht.

Ich würde an dieser Stelle gerne einmal eure Meinung dazu hören. Sollte es jemanden unter euch geben, der Interesse daran hätte sich auf diese Art und Weise an der Entwicklung des Servers zu beteiligen, lasst es mich gerne wissen.

LG Cody
 
Zuletzt bearbeitet:

TheZombLPGHG

Mitglied
19 Dez. 2022
2
14
225
Ich würd's auch sehr cool finden das im Forum zu machen da ich auf Gomme tatsächlich gebannt bin und das auch gerne mitmachen würde

LG KingBastiCraftLP
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop