QSG Pfeile

  • Ersteller 46aPyb54T2VQP1HU58F3ZTAg
  • Erstellt am
4

46aPyb54T2VQP1HU58F3ZTAg

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team, Ich hätte da ein Wunsch / Vorschlag die Pfeile zu reduzieren, da es im DM nur noch zum gespamme kommt. Ich spiele gerne QSG Cw´s aber es wird echt nervig und nur noch Langweilig wenn es zum 3v3 im DM kommt und das Team der besser mit den Pfeilen trifft gewinnt. Ich hoffe ihr würdet meinen Wunsch / Vorschlag entgegen nehmen.

LG Swifty :)
 
  • Like
Reaktionen: disconexo

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Hallo liebes GommeHD.net Team, Ich hätte da ein Wunsch / Vorschlag die Pfeile zu reduzieren, da es im DM nur noch zum gespamme kommt. Ich spiele gerne QSG Cw´s aber es wird echt nervig und nur noch Langweilig wenn es zum 3v3 im DM kommt und das Team der besser mit den Pfeilen trifft gewinnt. Ich hoffe ihr würdet meinen Wunsch / Vorschlag entgegen nehmen.

LG Swifty :)
So viel gespame gibt es jetzt aber auch nicht...
 
4

46aPyb54T2VQP1HU58F3ZTAg

Unregistriert
So viel gespame gibt es jetzt aber auch nicht...
So ich erkläre dir hier mal was: In einem CW möchte ich gerne einen intense fight haben. Ich und mein Clan wo ich drin bin hatten einen CW gegen "Quantum" und ich meine es ernst. Im DM wurde man nur zerbowspammt.
 
Q

Qcm3Ckrnmb9eSuTJLNicDpNR

Unregistriert
Evlt zieht das ja:

weil meine stats kaputt geht net deine
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Also, diese beiden Punkte sind deine Argumente:
Ich spiele gerne QSG Cw´s aber es wird echt nervig
Nein, das reicht als Grund nicht. Siehe: Angel.
und nur noch Langweilig wenn es zum 3v3 im DM kommt und das Team der besser mit den Pfeilen trifft gewinnt.
Mit anderen Worten: Es ist langweilig, wenn derjenige mit dem meisten Skill gewinnt.
Das müsstest du mir jetzt nochmal genauer erklären.

Ansonsten: Vorschlag abgelehnt.
 
  • Like
Reaktionen: Xeltex

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hallo liebes GommeHD.net Team, Ich hätte da ein Wunsch / Vorschlag die Pfeile zu reduzieren, da es im DM nur noch zum gespamme kommt. Ich spiele gerne QSG Cw´s aber es wird echt nervig und nur noch Langweilig wenn es zum 3v3 im DM kommt und das Team der besser mit den Pfeilen trifft gewinnt. Ich hoffe ihr würdet meinen Wunsch / Vorschlag entgegen nehmen.

LG Swifty :)
Ich würde die Pfeile auch reduzieren bzw vlt besser verteilen, so dass man nicht in einer Kiste 20 und in einer anderen 4 Pfeile findet.
 
  • Like
Reaktionen: FrostyFakeFamer

GenesisClan

Mitglied
8 Apr. 2016
133
2.414
560
25
Swamplingen
Nein, das reicht als Grund nicht. Siehe: Angel.
Deine Antworten bestehen nur aus "Rod", "Angel", "Schwitzer" usw., kennst dich aber keinesweges aus.
Und warum immer diese Argumente? Genau, damit du Aufmerksamkeit + Zustimmungen von nicht-PvP-Spieler bekommst. Hast anscheinend nicht nur Depressionen, sondern auch Aufmerksamkeitsprobleme..
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Deine Antworten bestehen nur aus "Rod", "Angel", "Schwitzer" usw., kennst dich aber keinesweges aus.
Und warum immer diese Argumente? Genau, damit du Aufmerksamkeit + Zustimmungen von nicht-PvP-Spieler bekommst. Hast anscheinend nicht nur Depressionen, sondern auch Aufmerksamkeitsprobleme..
Ich sehe keinen Grund, weshalb du jetzt hier so rumquengeln musst.
Ich komme halt immer mit diesen Argumenten, wenn sie gerade passend sind und in diesem Fall ist das nun mal so.
Seine Begründung war halt "ist nervig", aber das ist die Angel auch, also ist es kein Argument. Sonst hätte das Team ja auch was gegen die Angel getan. Sicher, nervige Dinge sollten nicht sein, aber hier geht es erst mal darum, was das Team will, nicht die Spieler.
 

GenesisClan

Mitglied
8 Apr. 2016
133
2.414
560
25
Swamplingen
Ich sehe keinen Grund, weshalb du jetzt hier so rumquengeln musst.
Ich komme halt immer mit diesen Argumenten, wenn sie gerade passend sind und in diesem Fall ist das nun mal so.
Seine Begründung war halt "ist nervig", aber das ist die Angel auch, also ist es kein Argument. Sonst hätte das Team ja auch was gegen die Angel getan. Sicher, nervige Dinge sollten nicht sein, aber hier geht es erst mal darum, was das Team will, nicht die Spieler.
Man merkt, dass du wenig Ahnung von QSG hast. Anstatt zu nerven kannst du einfach weiter Conquest spielen oder was auch immer du gerne spielst.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Man merkt, dass du wenig Ahnung von QSG hast. Anstatt zu nerven kannst du einfach weiter Conquest spielen oder was auch immer du gerne spielst.
Du bist hier doch derjenige, der nervt. Ich wollte nur mitteilen, dass der Vorschlag nicht umgesetzt wird. Ich würde nur zu gerne helfen, SG oder QSG zu verbessern, sodass es wieder Spaß macht.
 

GenesisClan

Mitglied
8 Apr. 2016
133
2.414
560
25
Swamplingen
Du bist hier doch derjenige, der nervt. Ich wollte nur mitteilen, dass der Vorschlag nicht umgesetzt wird. Ich würde nur zu gerne helfen, SG oder QSG zu verbessern, sodass es wieder Spaß macht.
"Rod entfernen"
Dann wurde ein Problem gelöst, aber dafür tauchen noch mehr Probleme auf:
-Keine Rodcombos, dann heißt es Ping vs. Ping bzw. Ping vs. Rangevorteile durch unerlaubte Mods oder Regedits/DNS, erfordert noch weniger Eigenleistung als wenn man mit Schwert & Rod kämpft.
-Man wird noch leichter abgestaubt / zerteamt
-Man kann keine Zeit verschaffen um zu regenerieren
-Man kann in SG kein Level farmen
-Wenn Rod weg ist, dann wird höchstwahrscheinlich noch mehr gebowspammt

Wenn man kein Bock auf Rod hat, dann einfach irgendetwas anderes spielen und nicht ahnungslos etwas raushauen.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
-Keine Rodcombos, dann heißt es Ping vs. Ping
Nicht ganz. MinecraftPvP vor der 1.9 bestand aus folgenden Faktoren:

- Bewegung
- Aim
- Klickgeschwindigkeit
- Secondairies, wie Flüssigkeiten, Spinnennetze oder auch der Bogen
- Ping
- Ausrüstung

Also nicht nur aus Ping.
bzw. Ping vs. Rangevorteile durch unerlaubte Mods oder Regedits/DNS, erfordert noch weniger Eigenleistung als wenn man mit Schwert & Rod kämpft.
Uuuuuund jetzt nehme ich dich nicht mehr ernst.
-Man wird noch leichter abgestaubt / zerteamt
Ich dachte, wir reden hier von SG oder QSG, warum gehst du dann nicht in eine Teamfreie Runde? Und was hat das mit Abstaubern zu tun?
-Man kann keine Zeit verschaffen um zu regenerieren
Doch, indem man wegläuft.
-Man kann in SG kein Level farmen
Das war der einzige Sinn der Angel, aber darauf kann man jetzt leider auch nicht Rücksicht nehmen. Vergleiche mal, wie viele Spieler die Angel missbrauchen, anstatt damit Fische zu fangen. Bei diesem gewaltigen Unterschied wäre es wohl besser, die Angel entweder rauszunehmen oder, was noch viel besser wäre, auf das neue Kampfsystem umzusteigen.
-Wenn Rod weg ist, dann wird höchstwahrscheinlich noch mehr gebowspammt
Aber Rodspam ist ja nicht schlimm, oder? Für Bowspam braucht man wenigstens Munition.
Wenn man kein Bock auf Rod hat, dann einfach irgendetwas anderes spielen und nicht ahnungslos etwas raushauen.
Ich könnte jetzt auch einfach sagen "Den Spielspaß anderer Leute kann man auch woanders kaputt machen", aber da das genau so wie das, was du hier geschrieben hast kein richtiges Argument ist, lasse ich es lieber. Ich würde so gerne SG oder QSG spielen, aber wegen der Angel und der Community macht es mir einfach keinen Spaß. Alles, was ich tun kann, ist auf die 1.11 oder was neueres zu warten.
 

GenesisClan

Mitglied
8 Apr. 2016
133
2.414
560
25
Swamplingen
Nicht ganz. MinecraftPvP vor der 1.9 bestand aus folgenden Faktoren:

- Bewegung
- Aim
- Klickgeschwindigkeit
- Secondairies, wie Flüssigkeiten, Spinnennetze oder auch der Bogen
- Ping
- Ausrüstung

Also nicht nur aus Ping.

Uuuuuund jetzt nehme ich dich nicht mehr ernst.

Ich dachte, wir reden hier von SG oder QSG, warum gehst du dann nicht in eine Teamfreie Runde? Und was hat das mit Abstaubern zu tun?

Doch, indem man wegläuft.

Das war der einzige Sinn der Angel, aber darauf kann man jetzt leider auch nicht Rücksicht nehmen. Vergleiche mal, wie viele Spieler die Angel missbrauchen, anstatt damit Fische zu fangen. Bei diesem gewaltigen Unterschied wäre es wohl besser, die Angel entweder rauszunehmen oder, was noch viel besser wäre, auf das neue Kampfsystem umzusteigen.

Aber Rodspam ist ja nicht schlimm, oder? Für Bowspam braucht man wenigstens Munition.

Ich könnte jetzt auch einfach sagen "Den Spielspaß anderer Leute kann man auch woanders kaputt machen", aber da das genau so wie das, was du hier geschrieben hast kein richtiges Argument ist, lasse ich es lieber. Ich würde so gerne SG oder QSG spielen, aber wegen der Angel und der Community macht es mir einfach keinen Spaß. Alles, was ich tun kann, ist auf die 1.11 oder was neueres zu warten.
Du glaubst auch, dass diese Punkte so einfach gehen? Wenn es ja so einfach ist, dann versuch es doch selber. Deine Argumente ergeben halt kein Sinn, einfach nur wegrennen um zu reggen? Leichter gesagt als gemacht.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
  • Like
Reaktionen: KadentheKitsune
D

durGzh-ZDeczM8NI8qxgMQsX

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team, Ich hätte da ein Wunsch / Vorschlag die Pfeile zu reduzieren, da es im DM nur noch zum gespamme kommt. Ich spiele gerne QSG Cw´s aber es wird echt nervig und nur noch Langweilig wenn es zum 3v3 im DM kommt und das Team der besser mit den Pfeilen trifft gewinnt. Ich hoffe ihr würdet meinen Wunsch / Vorschlag entgegen nehmen.

LG Swifty :)
Bowspammen kann einem zwar ziemlich den Arsch retten aber ist trotzdem ziemlich nervig, ja! Eine Reduzierung der Pfeile in den Kisten fände ich eine gute Maßnahme, denn wenn man im DM mehr als 10 Pfeile hat, hat man schon so gut wie gewonnen :c
Wäre echt nice wenn das umgesetzt werden könnte.

LG unterwegs
 
  • Like
Reaktionen: disconexo

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop