EnderGames Pfeile aus dem Körper entfernen

Hey,

Pfeile die in dir
stecken kannst du leider
nicht entfernen.
Auch wenn das ein kleine Nachteil für
das Spion kit ist.

LG
Sanifar

das macht das spion kit noch bescheuerter als es ist .....
Hey,

Dann überleg es dir nächstest mal
besser welches Kit du dir kauft.
Jetz ist zu Spät, wenn du ein Kit kaufst kannst du es nicht wieder zurük geben.
Versuch einfach nicht abgeschossen zu
werden,auch wenn es vlt Schwieriger ist als es Klingt.
Mehr kann man dagegen auch nicht machen.

Sanifar

das macht das spion kit noch bescheuerter als es ist .....
Du hast recht, das ist ein großer Nachteil beim Spion-Kit und macht es in der Regel für den Rest der Runde unbrauchbar.. :dislike:
Ich könnte aber als Information hier vlt noch anbringen, dass laut Wikipedia Pfeile bis zu 6:30 min im Körper eines Spielers stecken bleiben. Es besteht also auch eine Chance, dass die Pfeile recht schnell wieder verschwinden. :oops:
Bis dahin hoffen, dass der gegnerische Spieler das Spion-Kit nicht kennt und ihn fliegende Pfeile zusätzlich verwirren, somit dir sogar einen Vorteil verschaffen.. ^^

Ja, leider ist das Kit, wenn man es genau betrachtet, schlechter als Rucksack. (mMn)
Es bietet 1 Vorteil: Man ist unsichtbar.
Und dann gibt es noch gefühlt 24 Nachteile.
1. Man kann nur unsichtbar sein, wenn man sneakt. Man ist also sehr unbeweglich.
2. Man verliert mehr Hunger.
3. Jedes Kit kann seinen Fallschaden reduzieren (sofern man Schuhe hat), Spion kann das nicht.
4. Dadurch, dass man die Pfeile sieht, die in einem stecken, ist die Fähigkeit unbrauchbar, vorallem wenn man...
5. Gegen erfahrene Spieler spielt.
Ich könnte aber als Information hier vlt noch anbringen, dass laut Wikipedia Pfeile bis zu 6:30 min im Körper eines Spielers stecken bleiben. Es besteht also auch eine Chance, dass die Pfeile recht schnell wieder verschwinden. :oops:
Es besteht leider genau so die Chance, dass die Pfeile bis zum Ende der Runde in dir stecken. ^^

Ich fände es ja immernoch am besten, wenn die beiden kits Assasine und Spion zusammengelegt werden, und man beim sneaken weniger fallschaden (wie in Assasins Creed) und resistenz 2 (weil ja die Rüstung verschwindet) kriegt.

Ich fände es ja immernoch am besten, wenn die beiden kits Assasine und Spion zusammengelegt werden, und man beim sneaken weniger fallschaden (wie in Assasins Creed) und resistenz 2 (weil ja die Rüstung verschwindet) kriegt.
Das wäre dann aber hart OP findest du nicht?
Entweder Fusion oder Effekte aber beides O.O
Zudem: Die Effekte würde man sehen wennan die Partikel eingeschaltet hat, folglich bringt die Unsichtbarkeit nur noch bedingt Vorteile.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop