Allgemeines Pets in CityBuild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xX_Dark_Wolfi_Xx

Mitglied
15 Jan. 2021
16
9
233
Hey liebe Leute,

Ich hätte den Vorschlag das wir in CityBuild kleine Pets bekommen würden.
Zwar nicht für jedes Pet aber für manche.
Wie man sie bekommen kann, hab ich mir Überlegt das man eine bestimmte Chance hat wie bei dem Collection Menu.
Und das man die Pets nicht Trade kann.

Hier ist ein Screen wie das Kuh Pet aussehen könnte:
250
 

bm634

Mitglied
21 Juli 2019
22
65
663
Moin,
An sich finde ich, dass dies eine gute Ergänzung für CB wäre. Dies würde evtl mehr Spielspaß hinzufügen und ist zudem ein weiteres Objekt was man sammeln kann.

Als Tipp:
Verwende in Zukunft zuerst die Suchfunktion bevor du etwas vorschlägst, da es bereits mehrere Themen zu diesem Thema gab/gibt.



Meine Idee zu dem Thema:
(Da dieses Thema Pets, seit ca. 10 Monaten schon in Planung/bearbeitung ist, aber noch nichts entstanden/umgesetzt worden ist Beitrag dient als Tipp/Hilfestellung und Ideen Erweiterung fürs G-Team).

Ich würde es jedoch nicht über die Collection laufen lassen, sondern über ein neues „Quest-System“ (vgl. Season-Pass), wenn man es schafft alle 30/31 (Monatstage) Tage die jeweilige Tages-Quest zu beenden sollte es einmalig ein Tier der Wahl geben (9 Pets Vorgegeben) (z.B. Schaf, Kuh, Schwein, Wolf, Biene, Lama, … ) . Dies kann man jeden Monat wiederholen (vgl. MoneyMaker) und würde wenn man dann alle 9 Monate absolviert hat, in einen „Bonus-Monat“ kommen, wo man dann ein Spezielles Pet bekommen könnte. (z.B. Wither oder Enderman). Damit wäre die Pet Idee ins Spiel integriert und würde zusätzlich noch ein weiteres Feature der weiterführenden Aufgaben hinein bringen.

Als Quest-Ideen:
- Baue 35 Dia-Erz ab
- Verzaubere 5 Gegenstände (XP-Stufe 3)
- Brenne 64x Steak im Ofen
- Baue 32x Kohle (Lapis oder Redstone) Erze mit Silktouch ab
- …

Diese sachen könnten dann bei einem NPC in der Lobby abgegeben werden und würden dann in einem Menü mit einem ✅ oder einem Grün Feld für den Tag markiert werden.
Weitere genauere Angaben zu dieser Idee, erst wenn es wirklich Sinn ergibt (sonst bringt des nichts)
Zudem haben dadurch auch neue Spieler die Chance an Haustiere zu kommen. Nicht nur alte Langzeit Spieler

Eure Meinung ist Wichtig (als Community):
Bin für Kritik, Erweiterungen und weiteren Ideen zu meiner Idee offen, von daher bewertet es und schreibt eure Meinung was ihr von der ganzen Idee haltet. (Bezug meine Idee, die genrelle Idee wurde ja schon des öfteren Diskutiert.)

VG
~ bm634
 
Zuletzt bearbeitet:

xX_Dark_Wolfi_Xx

Mitglied
15 Jan. 2021
16
9
233
Hey,

Ich hab mir die zwei Vorschläge angeschaut.
Bei beiden braucht man Spawneggs.
Aber bei meinem habe ich vorgeschlagen das man eine bestimmte Chance hat das Pet zu bekommen und nicht zu Kaufen.

LG
Wolfi_fy
 

Odrisun

Mitglied
4 Juni 2017
59
356
760
Hey,

wie du bereits von bm634 erfahren hast, wurde diese Idee bereits vorgeschlagen und wird in auf eine bestimmte Art und Weise in Zukunft den Weg ins Spiel finden.

Bitte benutze zukünftig die Suchfunktion, um doppelte Themen zu vermeiden, kann aber natürlich jedem passieren, dass man das vegisst :)

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen,
Odrisun
 
  • Like
Reaktionen: xX_Dark_Wolfi_Xx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop