CoinSystem Petkleidung für Babyzombies

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Hey hey,
mir ist gerade ne ganz süße Idee für die Babyzombie-Pets gekommen.
Da die Meisten ja mittlerweile Pets in Massen haben dürften, dachte ich mir, könnte man doch mal das System etwas erweitern. Folgende Ideen gelten dabei für den Babyzombie, da sich dies bei denen am Besten und Sinnvollsten umsetzen lassen dürfte. Für andere Pets könnte man gegebenenfalls irgendwann noch ähnliches umsetzen. Aber nun zum Babyzombie:
Ich stelle mir das so vor, dass es für die Babyzombies Kleidung geben könnte, um sie noch weiter zu "personalisieren". Dabei würde ich in erster Linie Lederrüstung betrachten, welche man gewinnen könnte (natürlich immer ein einzelnes Teil, damit man auch was zum drauf hinarbeiten hat), um seine Pets zu equipen.
Es geht dabei nur um das Rüstungsitem selbst. Die Farbe der Lederrüstung kann der Spieler frei wählen. Das würde dann wahrscheinlich so ne Art Menü voraussetzen.
Optional kann man das Ganze dann auch mit Gold-, Ketten-, Eisen- und Diarüstung machen. Damit gäbe es dann nochmal eine größere Vielfalt.
Und als Letztes möchte ich noch vorschlagen, dass man den Zombies custom Köpfe aufsetzen kann. Also beispielsweise den eigenen, oder den eines anderen Spielers. (Missbrauch ist dabei kein Gegenargument, da es bereits den Reportgrund "Pets" in der Lobby gibt)

Damit würden dann viele süße Monsterchen durch die Lobby rennen. Ich fände das ganz lustig und es gäbe vielleicht nochmal mehr Motivation wieder einige Truhen zu öffnen, da ich beispielsweise Coins und Kisten im Überfluss habe und so dürfte es auch vielen gehen. Von daher sind ein paar neue Möglichkeiten sicherlich ganz gern gesehen, denke ich.

Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts entsprechendes gefunden.
lg

Ergänzung: Jeder Babyzombie, den man equipen will, erfordert auch ein weiteres gewonnenes Item. Bestenfalls lassen sich die Rüstungsteile hin und her tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Moin,

ich habe deinen Vorschlag nach „In Besprechung“ verschoben.
Wenn unsere Rücksprachen erfolgreich verlaufen, könnte deine Idee schon bald umgesetzt werden. Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich hier wieder.

Besten Gruß
Mihihi

PS: Sorry für die lange Wartezeit :/
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop