Forum Personen für verschiedene Auszeichnungen nominieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Hey,
ich habe mir mal ein wenig Zeit genommen und darüber nachgedacht, ob es denn möglicherweise ganz Nett wäre, verschiedene Personen für 3 Kategorien zu nominieren.

Im Endeffekt würde dies über eine Umfrage am Ende des Jahres ablaufen, welche im Forum statt finden würde.

Alle Spieler, welche min. 100+ Beiträge oder min. 100+ Likes in diesem Jahr erhalten haben, können am Ende des Jahres von allen Spielern für folgende Kategorien nominiert werden:

- Erfolgreichste Person im Jahr XXXX (Diese Person hat am meisten Einfluss erlangt und ist der Favorit unter allen Nominierten Usern im Forum?)

❤ - Sozialste Person im Jahr XXXX (Selbstverständlich, oder? :3)

★ - "Kreativste" Person im Jahr XXX (Diese Person hat die Quallitativsten oder "besten" Ideen zum Netzwerk hinzugefügt bzw. vorgeschlagen)

>> Die Nominierungen sollen in Beispielsweise folgenden 3 Symbolen in verschiedenen Farben vor dem Forumnamen stehen bzw. beispielsweise im Profil von XYZ vor dem Namen :P - ♛ / ❤ / ★

Außerdem sollen Spieler bei solch einer Umfrage jeweils einen Spieler nur für eine Kategorie nominieren können.
Bei Umfragen fände ich es beispielsweise auch gut, wenn jeweils die Top 3 Spieler, welche für verschiedene Kategorien nominiert wurde sind, angezeigt werden mit beispielsweise wievielen Nominierungen sie auf Platz 1-3 stehen.

Diese Nominierungen sind BEISPIELE. Ich zumindest, fände diese 3 Kategorien weitgehendst in Ordnung.
Natürlich bin ich jedoch immer für Verbesserungen offen ;)

Wahrscheinlich spielt XenForo mal wieder nicht mit, haha :^)

Heyho =)

Ich sehe keinen Sinn diese Funktion einzuführen da XenForo da nicht mitspielen wird.
Es gäbe kein Add-on was sowas ermöglichen würde und wirklich sinvoll ist diese Funktion nicht besonders, es würde nur Ressourcen verbrauchen.

Mit freundlichen Grüßen
Reveq | Nathan :)

• Like
Reaktionen: IntexDE
Huhu,

ich wäre gegen eine offizielle Nominierung. Ich finde nicht, dass sich Forumuser untereinander vergleichen sollten, wer mehr Einfluss hat, sozialer ist, am meisten in diesem Jahr geschafft hat, oder sowas in der Art. Man kann ja sowas im Offtopic Forum mit einem Thread und einer Strawpollumfrage lösen, aber so ganz offiziell und public wäre ich dagegen.

MfG

Heyho,

Dein Vorschlag ist leider technisch nicht umsetzbar.
Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: IntexDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop