Hey,
ich habe mir mal ein wenig Zeit genommen und darüber nachgedacht, ob es denn möglicherweise ganz Nett wäre, verschiedene Personen für 3 Kategorien zu nominieren.
Im Endeffekt würde dies über eine Umfrage am Ende des Jahres ablaufen, welche im Forum statt finden würde.
Alle Spieler, welche min. 100+ Beiträge oder min. 100+ Likes in diesem Jahr erhalten haben, können am Ende des Jahres von allen Spielern für folgende Kategorien nominiert werden:
♛ - Erfolgreichste Person im Jahr XXXX (Diese Person hat am meisten Einfluss erlangt und ist der Favorit unter allen Nominierten Usern im Forum?)
❤ - Sozialste Person im Jahr XXXX (Selbstverständlich, oder? :3)
★ - "Kreativste" Person im Jahr XXX (Diese Person hat die Quallitativsten oder "besten" Ideen zum Netzwerk hinzugefügt bzw. vorgeschlagen)
>> Die Nominierungen sollen in Beispielsweise folgenden 3 Symbolen in verschiedenen Farben vor dem Forumnamen stehen bzw. beispielsweise im Profil von XYZ vor dem Namen
- ♛ / ❤ / ★
Außerdem sollen Spieler bei solch einer Umfrage jeweils einen Spieler nur für eine Kategorie nominieren können.
Bei Umfragen fände ich es beispielsweise auch gut, wenn jeweils die Top 3 Spieler, welche für verschiedene Kategorien nominiert wurde sind, angezeigt werden mit beispielsweise wievielen Nominierungen sie auf Platz 1-3 stehen.
Diese Nominierungen sind BEISPIELE. Ich zumindest, fände diese 3 Kategorien weitgehendst in Ordnung.
Natürlich bin ich jedoch immer für Verbesserungen offen
ich habe mir mal ein wenig Zeit genommen und darüber nachgedacht, ob es denn möglicherweise ganz Nett wäre, verschiedene Personen für 3 Kategorien zu nominieren.
Im Endeffekt würde dies über eine Umfrage am Ende des Jahres ablaufen, welche im Forum statt finden würde.
Alle Spieler, welche min. 100+ Beiträge oder min. 100+ Likes in diesem Jahr erhalten haben, können am Ende des Jahres von allen Spielern für folgende Kategorien nominiert werden:
♛ - Erfolgreichste Person im Jahr XXXX (Diese Person hat am meisten Einfluss erlangt und ist der Favorit unter allen Nominierten Usern im Forum?)
❤ - Sozialste Person im Jahr XXXX (Selbstverständlich, oder? :3)
★ - "Kreativste" Person im Jahr XXX (Diese Person hat die Quallitativsten oder "besten" Ideen zum Netzwerk hinzugefügt bzw. vorgeschlagen)
>> Die Nominierungen sollen in Beispielsweise folgenden 3 Symbolen in verschiedenen Farben vor dem Forumnamen stehen bzw. beispielsweise im Profil von XYZ vor dem Namen
Außerdem sollen Spieler bei solch einer Umfrage jeweils einen Spieler nur für eine Kategorie nominieren können.
Bei Umfragen fände ich es beispielsweise auch gut, wenn jeweils die Top 3 Spieler, welche für verschiedene Kategorien nominiert wurde sind, angezeigt werden mit beispielsweise wievielen Nominierungen sie auf Platz 1-3 stehen.
Diese Nominierungen sind BEISPIELE. Ich zumindest, fände diese 3 Kategorien weitgehendst in Ordnung.
Natürlich bin ich jedoch immer für Verbesserungen offen
Wahrscheinlich spielt XenForo mal wieder nicht mit, haha 