Allgemeines Permanenter Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helicoptertaktik

Mitglied
28 Okt. 2016
3
2
235
20
Vorab, es ist kein richtiger bug.
!!!BITTE DURCHLESEN!!!

Lieber GommeHD.net Serverteam,

es geht eher um euer bansystem, dieses "Permanent" ich meine man hat eine unerlaubte clientmodifikation benutzt und ist deswegen vom Server ausgeschlossen worden, was ziehmlich okay ist, jedoch finde ich es einfach übertrieben, dass ich nach einem jahr eine entbannung oder eine Verkürzung haben möchte, jedoch wurde dieser nicht angenommen, ich meine menschen ändern sich, ich weiß ich habe fehler gemacht und nehme strafen dafür entgegen, aber muss es wirklich permanent sein weil ich mich danebenbenommen habe? es ist ein jahr her und vollkommen okay, dass ich gebannt bin, jedoch meiner Meinung nach vollkommen übertrieben, ich habe meine fehler eingesehen und möchte einfach nur auf dem Server mit einpaar freunden spielen und spaß haben, ist es wirklich nötig mich dann permanent zu bannen, ich meine ihr verliert dadurch spieler und der Server wird immer kleiner.

Ich würde dem serverteam empfehlen etwas zu ändern, bzw. es sich zu überdenken.

liebe grüße,
David
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Ja, wenn man sowas normalerweise in freundlich im Entbannungsantrag äußert, dass man sich geändert hat, dann sind die Moderatoren auch gewillt, aus einer permamenten Strafe eine 30-Tage-Strafe zu machen.

Aber es gibt keine Garantie auf eine zweite Chance.
 

K3ksCr4fter

Mitglied
3 Jan. 2018
17
21
648
20
Hessen
Moin, ich war selbst über 1 Jahr auf GommeHD.net gebannt.
Ich selbst habe auch gehackt und wurde direkt permanent gebannt, ohne jeglich davor gebannt worden zu sein.
Ich habe im Januar 2018 einen Entbannungsantrag geschrieben und dieser wurde glücklicher Weise angenommen.
In diesem Antrag habe ich meine Meinung zu der Situation geschildert und versprochen, dass ich so etwas nicht mehr mache.
Du musst einfach nur deine Situation richtig schildern.

MfG Justin c:
 
  • Like
Reaktionen: Helicoptertaktik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop