Moderation Permaban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cochamer

Mitglied
7 Okt. 2019
1
0
125
23
Hallo zusammen,
ich wollte hier nur mal meinen Unmut über den Service bei meinem Entbannungsantrag Luft machen. Ich wurde ohne Vorwarnung permagebannt, auf nachfrage habe ich keine Beweise oder sonstiges bekommen, nicht mal welche Art von cheat ich verwendet haben soll. Da ich keine "unerlaubten" Modifikationen verwendet habe finde ich es sehr unangebracht dass man mich beim Entbannungsantrag nur auf 100% sichere Methoden verweist und davon absieht das Thema nochmal zu überprüfen. Das kann natürlich sehr frustrierend sein wenn man weiß, dass man unschuldig ist aber der gegenüber einen der Lüge beschuldigt und das Thema einfach abtut.

Natürlich kann ich die andere Seite aber auch verstehen, sich täglich mit vielen Entbannungsanträgen, die vielleicht nicht gerade seriös sind, herumzuschlagen ist sicher auch nicht einfach und da hier die eine Stimme gegen die andere spricht ist es schwierig zu entscheiden. Aber aus meiner Sicht hat keine der beiden Seiten seine ansicht mit Beweisen untermauert. In meinem Fall ist das auch schwierig, da ich keine Aufnahmen oder sonstiges habe die meine Unschuld beweisen könnten. Aber vom Support Team sollte man einen solchen Videobeweis schon vorlegen können, gerade wenn es um die "Höchststrafe" geht, den Permabann.

Also meine Bitte: wenn man schon das Urteil fällt, dann bitte auch mit ausreichender und eindeutiger Begründung :)

Grüße und schönen Tag noch
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Das zu begründen geht halt nicht, weil man damit automatisch leaken würde, wie das System dich detected hat (es handelt sich bei deinem Bann laut deiner Beschreibung um einen Autobann).
Das is hier aufm Server halt so also es wird sich nichts daran ändern, dass du aus Sicht des Teams gecheatet hast.
Ich sag's dir nur so wie es ist.

Falls du wirklich nicht gecheatet hast, was du wohl besser wissen wirst als ich, dann setz dein Minecraft neu auf, vllt war doch was verbotenes drinne. Wenn dein EA aber schon abgelehnt ist, ists jetzt sowieso zu spät.

EDIT: Hier findet sich übrigens der Beitrag dazu: https://www.gommehd.net/forum/threads/bannwellen.930914/

Und Zitat, worum es geht: "Wir setzen bei unseren Verfahren auf 100% sichere Methoden, welche jedoch beim User nicht visuell vorzeigbar sind. Das heißt natürlich auch, dass die User keine Beweise zu Gesicht bekommen können, gerade weil diese Beweise technischer Natur sind und zu viel unserer Detection preisgeben würden."

//closed by @Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop