"Perma-ban"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSpigot

Mitglied
12 Aug. 2014
9
11
628
Baden-Würtenberg
web.wolfalert.eu
HeyHo, Gommunity.

Ich habe vor 8 Monaten (ungefähr) einen Permanenten-Bann bekommen, und habe damals einen Entbannungsantrag geschrieben. Grund des Banns: Hacking. Jedenfalls, wurde er Abgelehnt.

Die Folgende Antwort war daraufhin:
vielen Dank für den Entbannungsantrag und dein Interesse am Netzwerk!

Leider müssen wir dir mitteilen, dass du uns in der Vergangenheit bereits negativ aufgefallen bist.
Daraus schließen wir, dass du aus deinen bisherigen Strafen nichts gelernt und deine
Chance für verbessertes Verhalten nicht genutzt hast, weshalb wir uns gezwungen sehen,
die Strafe weiterhin bestehen zu lassen.

(ENDE)

Nach 3 Monaten habe ich mich dann beschlossen, noch einen Entbannungsantrag, mit mehr Mühe zu schreiben, und versucht, Positiv aufzufallen. Die Nachricht war dann jedoch:

Heyho,
leider mussten wir feststellen, dass du für dein genanntes Anliegen bereits
einen Entbannungsantrag gestellt hast. Jedoch ist ausdrücklich nur maximal
ein Entbannungsantrag pro Strafe zugelassen.
Solltest du in der Zukunft weitere Entbannungsanträge zu dieser Strafe erstellen,
sehen wir uns gezwungen, weitere Konsequenzen (wie ein Ausschluss aus dem Forum
oder eine Verlängerung deiner Strafe) einzuleiten.
Dennoch schöner Antrag!

(Dazu noch etwas) Natürlich ist mir bewusst, das man 2 Anträge zur (Einer Strafe) nicht schreiben darf, aber ich war so Verzweifelt, auf welchem Server ich spielen sollte. Natürlich Rechtfertigt das nicht den Regelbruch, aber jeder macht mal Fehler oder?

(ENDE)

Ich möchte einfach nur sagen, ich möchte die Chance auf einen neu Anfang. Und mir ist Aufgefallen, das die meisten Server aufgeben. Z.b an der Performance oder an den Modis, oder generell einfach Schließen, da die Konkurrenz so groß ist. Darum habe ich beschlossen, die Community zu fragen, wie ich das Regeln könnte, wieder ein Teil der Gommunity zu werden.

Ich freue mich schon auf eure Antworten. :)

Ich wünsche noch einen Schönen Tag.

Natürlich, beglückwünsche ich noch das gesamte GommeHD.net Team, und die Spieler, die diesen Server unterstützen, Herzlichen Glückwunsch zu eurem Fünften Geburtstag. :)
 

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
Wenn du Glück hast, wird dieser Beitrag von einem (sehr freundlichen & verständnisvollen) Teammitglied gelesen, welcher dir noch eine Chance auf einen Entbannungsantrag gibt.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Netzwerk in seiner Entscheidung verstehen kann. Man wird nicht beim ersten Mal sofort permanent gebannt und Hacker zerstören den Spielspaß (fast so sehr wie "Hoch-towerer" oder "Rodspammer"). Solche Spieler (Hacker) möchte man natürlich von seinem Netzwerk fernhalten.
Naja... Man kann in dieser Situation leider wirklich nur "Selbst Schuld." antworten.

Falls du dennoch vorhast nicht mehr zu hacken, wünsche ich dir viel Erfolg. Bewahre zunächst Ruhe und spam die Teammitglieder nicht zu - das ist nur kontraproduktiv!
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki und DanNick

TheSpigot

Mitglied
12 Aug. 2014
9
11
628
Baden-Würtenberg
web.wolfalert.eu
@Astrikas Ja, ich war damals auch sehr Blöd, oder Kindisch, und in der Hinsicht, hat es mich früher nicht gejuckt. Aber ich merke einfach, wie ich den Server vermisse xd. Vielen Dank für deine Antwort, und noch einen Schönen Abend :)

@HamsterSindToll Genau das möchte ich nicht tun, ich möchte mit meinem Account wieder darauf spielen können, dort habe ich auch Kits ect noch. Ausserdem ist das ein Regelverstoß, und das möchte ich auch nicht mehr. Ich möchte zum Server stehen, und nicht dagegen.

@DanNick Da bin ich deiner Meinung :)
 
  • Like
Reaktionen: DanNick und Astrikas
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Nein, sie wechselt nur, wenn du dich neu mit deinem Anbieter verbindest. Ich persönlich verfüge über statische IPs um die Geräte in meinem Netzwerk besser verwalten zu können und Problemen bei der IP-Vergabe vorzubeugen.
Ich gehe mal davon aus dass die meisten eine dynamische IP Adresse verwenden, bei denen einige Provider nach meist 24 Stunden einen automatischen IP Tausch durchführen
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
@Astrikas Aber GommeHD.net verstößt ja gegen viele Eula-Regeln z,b (Supremium) hat vorteile,
z.b bekommt der Rang: (1x Kiste pro Tag)
das Heißt, so können schneller Kits freigeschalten werden in SkyWars z.b und damit, hat der "Supremium" einen Vorteil. Denn ein Normaler Benutzer, bekommt ja keine (Gratis-Kiste)
Um mit Kisten Kits in SkyWars zu bekommen, braucht man aber Glück. Es kann auch sein, dass man Lobby-Gadgets gewinnt, welche einem natürlich keinen ingame-Vorteil bringen. Somit ist es ein Unterschied dazu, wenn man die Kits im Shop erhältlich macht.
Glaub mir, würde so ein großes Servernetzwerk gegen die EULA verstoßen, wäre Mojang das längst aufgefallen und der Server würde vermutlich gar nicht mehr existieren :D
Außerdem hat das nichts mit dem Thema zu tun c;
 
  • Like
Reaktionen: Janmm14

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
aber du kannst ja dass überlesen, was ich schreibe :)
Was habe ich denn überlesen? o_O
Außerdem, ist das Thema, Diskussion.
Das Unterforum ist noch Diskussion. Das Thema ist aber "Perma-ban" und unsere aktuelle Diskussion hat nicht wirklich viel damit zu tun :D
Damit dieses Thema nicht ins OffTopic-Unterforum verschoben wird, würde ich dich bitten, zu weiteren Antworten, die nicht zu dem Thema beitragen, eine Unterhaltung mit mir zu starten.
 

ntmi02

Mitglied
1 Dez. 2014
67
36
623
Um seine IP Adresse zu verschleiern, da möglicherweise die IP gebannt wurde... Ist natürlich gegen die Serverregeln!

Guten Tag,

ich schließe aus, dass deine IP Adresse gebannt ist. Dies ist nämlich verboten.

//Edit: Mojang hat mittlerweile IP Banns wieder erlaubt. Ich widerrufe meine Aussage.

Mit freundlichen Grüßen

Noah | ntmi02
 
Zuletzt bearbeitet:

ntmi02

Mitglied
1 Dez. 2014
67
36
623
Wirklich? Das wusste ich nicht.
Woher weißt du das? Wo steht das? ^^

Guten Tag,

leider muss ich meine Aussage widerrufen, Mojang hat mittlerweile wieder IP Banns erlaubt.
Somit kann es sein, muss aber nicht, dass die IP Adresse ebenfalls gebannt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Noah | ntmi02
 
  • Like
Reaktionen: Astrikas

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
Guten Tag,

leider muss ich meine Aussage widerrufen, Mojang hat mittlerweile wieder IP Banns erlaubt.
Somit kann es sein, muss aber nicht, dass die IP Adresse ebenfalls gebannt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Noah | ntmi02
ok, trotzdem vielen Dank für den Hinweis :) Ich habe nun auch ein wenig recherchiert und in einigen Foren wurde gesagt, dass IP Banns verhältnismäßig zu teuer seien, also hast du ja teilweise Recht ^^
 
  • Like
Reaktionen: ntmi02

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
Guten Tag,
(Dazu noch etwas) Natürlich ist mir bewusst, das man 2 Anträge zur (Einer Strafe) nicht schreiben darf, aber ich war so Verzweifelt, auf welchem Server ich spielen sollte. Natürlich Rechtfertigt das nicht den Regelbruch, aber jeder macht mal Fehler oder?
Du hast jedoch zwei Fehler gemacht. Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt, da du bereits negativ aufgefallen bist - das heißt wiederum, dass du schon einmal für Hacking gebannt wurdest.
Ich möchte einfach nur sagen, ich möchte die Chance auf einen neu Anfang.
Du hattest bereits eine Chance. Bei deinem ersten Hacking-Bann hattest du die Chance, mit einem Entbannungsantrag entbannt zu werden - diese hattest du auch genutzt.
Nun bist du das zweite Mal für Hacking gebannt und daraus resultiert der permanente Bann, der nun nicht mehr verschwindet.
Darum habe ich beschlossen, die Community zu fragen, wie ich das Regeln könnte, wieder ein Teil der Gommunity zu werden.
Für dich ist hier Ende im Gelände - du hast keine weitere Chance mehr, um entbannt zu werden.

Aus dem Grund ist es nicht mehr sinnvoll, nach einer Entbannung zu hoffen - an dem Bann wird nichts geändert.
Damit musst du dich abfinden, da es deine eigene Schuld ist, es soweit gekommen haben zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii
 
  • Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop