Bingo Perks mit Coins kaufen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Casimiro09

Mitglied
30 März 2023
1
1
130
Liebes GommeHD.net Team!
Ich fände es wie wahrscheinlich auch viele andere Spieler gut, wenn man sich Bingo Perks auch für Coins kaufen könnte. Beispielsweise könnte in einer Bingo Lobby ein NPC stehen, bei man so für 500 Coins einen Perk kaufen kann, je besser der Perk desto mehr Coins.
Es würde mich freuen, wenn Ihr meinen Vorschlag aufnehmt und umsetzten würdet.
Liebe Grüße Casimiro09

Heyho c:

Ich verstehe das Anliegen hinter deinem Vorschlag - muss dir aber leider mitteilen, dass wir Perks in naher Zukunft nicht für Coins anbieten werden.

Hintergrund ist hier vor allem, dass sich der Server natürlich auch in gewisser Art und Weise finanzieren muss. Würde man Perks für Coins anbieten, würden diese drastisch im Wert sinken und vermutlich würde sich dann auch niemand mehr Gold für Perks gegen Echtgeld bei uns im Shop kaufen.

Dennoch kann ich dir an dieser Stelle schonmal verraten, dass wir aktuell planen, auch über andere Wege an mehr Perks zu kommen.
Mit weiteren Informationen hierzu kann in Kürze gerechnet werden :)

Ich möchte mich aber trotzdem für deinen Vorschlag bedanken und dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net wünschen!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Casimiro09
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop