Allgemeines Perks: Doppelsprung und Autosmelt

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Servus!
Ich habe zwei kleine Ideen für Perks in Citybuild:

1) Doppelsprung
Was das kann erklärt sich denke ich von alleine. Es wäre einfach eine coole Sache, weil man sich damit später besser und schneller fortbewegen kann um sich Zeit und Mühen zu sparen.
Eventuell sollte es auch einen kleinen Cooldown (-> Kangaroo-Kit in EG) geben, damit es nicht zu stark ist.
Preislich würde ich das ganze eher oberhalb der Million ansiedeln (1,25-1,5) da es doch eine ziemliche Erleichterung ist und eher für das spätere Spiel gedacht sein sollte.

2)Autosmelt
Diesen Perk werde ich etwas erklären: Wenn man etwas mit einem Tool abbaut. (Axt, Spitzhacke oder Schaufel) werden nicht die normalen Blöcke gedroppt, sondern, sofern es bei dem jeweiligen Block möglich ist, das Item, welches man bekommt, wenn man es im Ofen brät.
Also wenn ich etwas abbaue:
Sand -> Glas
Eisenerz -> Eiseningot
Holz -> Holzkohl
Nasse Schwämme -> trockene Schwämme
Auch dieser Perk ist denke ich sehr nützlich und man kann nicht nur viel Zeit und Nerven sparen, sondern auch eine Menge Items, die man sonst bräuchte um die Öfen zu betreiben.
Ich würde bei diesem Perk so an 700k-1M denken, aber das ist nur so eine spontane Einschätzungen.

~Fuxi
 

Seltriox

Mitglied
15 Aug. 2017
9
6
233
19
Auto Smelt ist ein sehr gutes Perk. Den Doppel sprung fände ich aber zu op, wenn du zB in einem PVP fight bist und dann einfach den Doppel Sprung machst
 
  • Like
Reaktionen: Makzoro

CountGraf

Mitglied
31 Dez. 2019
35
16
103
33
sand -> Glas ist aber doof, da man Sand nicht nur für Glas braucht sondern auch für Trockenbeton, TNT, Sandstein.

ist eigentlich nur bei den Berarbeitersachen cool, jedoch gibs dann mit Glück3 höhere Dropwahrscheinlichkeiten bei Eisen, Gold was ein bisschen zu op wär :(
 

Thiagobrasil

Premium
11 März 2014
82
103
755
sand -> Glas ist aber doof, da man Sand nicht nur für Glas braucht sondern auch für Trockenbeton, TNT, Sandstein.

ist eigentlich nur bei den Berarbeitersachen cool, jedoch gibs dann mit Glück3 höhere Dropwahrscheinlichkeiten bei Eisen, Gold was ein bisschen zu op wär :(

Mann kann die Perks ja aus und einschalten also wäre dass kein Problem
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop