Allgemeines /perk toggle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo liebe Diverse, Spielerinnen und Spieler :)

Nach kurzer Suche konnte ich keinen Thread finden, welche dies vorschlägt, berichtigt mich wenn ihr es besser wisst :)

Mein heutiger Vorschlag wäre ein "Quality of life"-Feature und wäre meiner Meinung nach eine Verbesserung für CityBuild.

Vorschlag:
Mein Vorschlag wäre ein "/perk toggle"-Befehl.
Wieso, weshalb warum?
Mir ist bewusst das es extra eine Gui dafür gibt, doch das geht mir leider nicht schnell genug.. :/
Ich bin ein Spieler der nicht durchgehend alle Perks anhat und auch nicht durchgehend anhaben wollen würde, ganz besonders das Eile 2 Perk. Das habe ich meist nur für kurze Zeiträume an, da dann immer in die Gui zu gehen und es zu aktivieren/deaktivieren stört mit der Zeit.

Beschreibung des Befehls:

Der Befehl wäre ganz simpel aufgebaut..
"/perk toggle haste" um den Eileeffekt zu aktivieren/deaktivieren
"/perk toggle hunger" um den Hungerperk zu aktivieren/deaktivieren
usw.

Falls das irgendwie Probleme mit dem Aufrufen der Gui, also dem "/perk"-Befehl, hervorbringen würde könnte man zum Aufrufen der Gui einfach den "/perks"-Befehl nutzen und für /perk diese Funktion entfernen.

Anbei könnte man dann vielleicht noch eine Funktion einfügen mit der man die Effektblasen aktivieren/deaktivieren kann :)

LG
Kissenschlacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
I mean, why not. Aber gibt es nicht wichtigere Dinge in Cb? Perks hat es fast niemand. Also 99% haben keine.
 

Mezuno

Mitglied
21 Apr. 2020
61
79
330
21
Citybuild
Mit den Effektblasen muss man leider leben ist ja bei Schildkrötenhelmen das gleiche. Falls es dich stört kannst du es im Texturepack anpassen
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
I mean, why not. Aber gibt es nicht wichtigere Dinge in Cb? Perks hat es fast niemand. Also 99% haben keine.
Da stimme ich dir, wichtigeres gibt es durchaus, aber es wäre ja nur eine Qualitätsverbesserung und keine dringend nötige Verbesserung :)

Mit den Effektblasen muss man leider leben ist ja bei Schildkrötenhelmen das gleiche. Falls es dich stört kannst du es im Texturepack anpassen
Ist das so beim Schildkrötenhelm? :o
Dann muss man da wohl wirklich leben, weil der Effekt vom Helm kommt, also Vanilla. Natürlich könnte man etwas schreiben, das einem der Helm keinen Effekt gibt und man stattdessen jedes Mal vom Server einen Effekt bekommt, wenn man den Helm anhat, denn wenn der Server den Effekt gibt, was bei Perks der Fall ist, dann gibt es durchaus die Möglichkeit diese Blasen zu verstecken, ohne es im Texturepack anpassen zu müssen.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Amazon_Shop

Mampf

Mitglied
23 Juni 2020
8
14
168
23
Ich finde den Vorschlag gut, vor allem mit der Befehlsergänzung, eine GUI ist zwar immer schön übersichtlich und sie sollte auch beibehalten werden, es schadet aber nicht zusätzliche Funktionen zur Bequemlichkeit einzuführen. ;) Mit dem Ausführen des Befehls sollte es auch kein Problem geben, da der Befehl /perk toggle haste zwei Argumente/ Parameter mehr besitzt als /perk und somit nicht mehr der gleiche Befehl ist.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop