Allgemeines Perk >>> Talisman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JosieJa

Supremium
26 Aug. 2020
18
28
668
44
Ja, bin zwar nicht mehr so aktiv und finde das so ne schicke idee ABER, wieso muß ich mich jetzt um ne beutelerweiterung kümmern obwohl ich die perks schon bezahlt habe. kann nur 3 einlagern, wenn ich kein livetime (lifetime ? ) premium hätte wahrscheinlich nur eins.

Habe 6 Perks und 3 muß ich im Inventar rumschleppen und gehen mir bestimmt verloren wenn ich sterbe oder wie funktioniert das ?

Wenn eine solche änderung dann auch bitte soviele Beutel gratis wie ich perks hab/hatte was jetzt Talis sind.

Aber trotzdem schön das man die jetzt handeln kann ^^

MFG das JosieJa

• Love
  • Like
Reaktionen: Fxntom und qMxrc

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
385
3
441
905
discord.com
Heyho,

danke erstmal, dass du uns Feedback zum Update gibst. Freut uns zu hören, dass dir Talismane grundsätzlich gefallen! Im Folgenden werde ich auf die von dir genannten Punkte eingehen und dir alles etwas erläutern.

wieso muß ich mich jetzt um ne beutelerweiterung kümmern obwohl ich die perks schon bezahlt habe.
Wenn eine solche änderung dann auch bitte soviele Beutel gratis wie ich perks hab/hatte was jetzt Talis sind.
Zuerst möchte ich kurz auf dein "obwohl" eingehen; denn ja: Die Perks hast du schon bezahlt. Daher hast du diese auch in Form von Talismanen erhalten.
Klar, benötigt es den Beutel, damit diese Funktionieren, aber auch diesen bekommt man ja, zumindest die ersten drei Slots, umsonst.
Wir verstehen, dass das natürlich störend sein mag, da man nun nicht alle seine alten Perks mehr von Anfang an nutzen kann. Die Beutelerweiterung ist allerdings ja jetzt nicht so schwer zu erspielen, weswegen wir es für vertretbar empfinden, dass man nicht direkt 6 gratis Slots erhält. So stellen wir, zumindest bedingt, sicher, dass man auch als Spieler, welcher seit langem den Vorteil der Perks genießt, etwas zum Spielen/grinden hat.
Oder man erkauft es sich einfach, das geht natürlich auch.
Denn so oder so, fließt dadurch Geld aus der Wirtschaft, was bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage durchaus positiv und gut ist.

kann nur 3 einlagern, wenn ich kein livetime (lifetime ? ) premium hätte wahrscheinlich nur eins.
Hier hast du vermutlich etwas falsch verstanden. Unsere Premium-Ränge (Premium sowie Supremium) bieten ausschließlich einen Vorteile im Herstellungsprozess: Die Herstellung an sich, sowie das Verkürzen von Zeit kosten weniger Citybuild $. Auch kannst du durch einen Rang mehr Talismane gleichzeitig produzieren. Die Anzahl an Slots im Talisman-Beutel erhöhen sie allerdings nicht. Diese ist für alle Spieler, abhängig von den gekauften Beutelerweiterungen, gleich.

Habe 6 Perks und 3 muß ich im Inventar rumschleppen und gehen mir bestimmt verloren wenn ich sterbe oder wie funktioniert das ?
Da die Effekte der Talismane nur wirken, wenn diese im Talisman-Beutel liegen, musst du deine restlichen Talismane nicht im Inventar tragen. Denn ja, genauso wie jedes anderes Item, droppen und despawnen diese beim Tod. Deswegen würde ich empfehlen sie in deiner Enderchest oder auf deinem Plot zu lagern, sofern du noch nicht genügend Slots freigeschaltet hast, um alle in den Beutel zu packen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Fxntom

• Like
Reaktionen: iowaniklas

JosieJa

Supremium
26 Aug. 2020
18
28
668
44
@Fxntom Danke für deine beruhigende Worte und das gute erklären. Die Scherben farmen / grinden sind nicht so mein ding ^^ Mag allgemein keine Bosse und anderes gedöns ausser die Vanilla Gegner :)

Werd mir die Scherben einfach zusammen husten (kaufen) und gut (geb eh zuviel sinnlos geld aus :D ^^ )

Wie gesagt gute änderung weil man da auch perks auch verkaufen kann.

Mit den Slot´s hab ich mittlerweile auch gesehen das man allgemien 3 hat, hatte zum zeitpunkt aber kein vergleich.

Danke dir und man schreibt sich :)

• Like
Reaktionen: Fxntom

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
385
3
441
905
discord.com
Guten Abend JosieJa,

es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte! Da damit für mich hier alles als geklärt scheint, habe ich deinen Beitrag nun in die Kategorie "Beantwortetes Feedback" verschoben.
Sollte es weiterhin Gesprächsbedarf oder Rückfragen geben, so kann gerne ein weiterer Beitrag erstellt oder eine Forum-Unterhaltung mit mir gestartet werden.

Ansonsten bedanke ich mich für die Interesse am Netzwerk und für das Feedback.

Liebe Grüße
Fxntom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop