Allgemeines Perk: Magnet

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Servus!

Ich würde gerne einen netten Perk vorschlagen, der wem sowohl beim Farmen als auch beim Bauen auf dem Plot sehr behilflich sein kann und eine nette Erleichterung wäre.

Was macht der Magnet?
Die meisten von euch kennen vermutlich Iteammagneten, die gibt es zb. in vielen Modpacks. Wenn man diesen aktiviert, hat man eine höhere Range um Items einzusammeln. Wenn also beispielsweise ein Items 8 Blöcke oder so weit weg liegt, kann man es normalerweise nicht einsammeln. Wenn der Magnet allerdings aktiviert ist schon.

Ich würde den Preis bei ca. 500k festlegen, da es natürlich etwas kosten sollte, aber man dadurch ja nicht unbedingt mehr Items oder mehr Geld bekommt.

~Fuxi
 

RalfCamora

Premium
12 Dez. 2015
247
1.267
1.030
36
Ahoi!

Ich denke, es wäre sinnvoller, wenn man es an andere Server anlehnt, welche bereits solch ein Feature haben.
Statt die Reichweite des Aufhebens zu erweitern, sollten lediglich die Items und Blöcke, die man mit einem Werkzeug abgebaut beziehungsweise mit seinem Schwert erhalten hat, direkt ins Inventar gelegt werden.

Dadurch kann man anderen Problemen vorsorgen, wie zum Beispiel das Aufnehmen von Items, welche andere Spieler aus Versehen gedroppt oder das "Klauen" von Items, die ein Spieler einem anderen geben wollte.

Liebe Grüße
Ralf
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
@Steven_Fuxi davon halte ich grundsätzlich nichts:
Wenn Citybuild erst mal eine Weile draußen ist, wird es mehr und mehr Spieler geben die Level 10 und damit die Freischaltung der Arena erreichen.
In der PvP-Arena so einen Magneten aktivieren zu können ist meiner Meinung nach viel zu stark;
sollten mehrere Spieler auf einem Haufen kämpfen, könnte man beispielsweise mit einem Unsichtbarkeitstrank 8 Blöcke (wie du sagtest) entfernt stehen und dann die Items aufsammeln.
Meinen Informationen nach droppen in der PvP-Arena keine Items.
 

Berechtigt

Premium
28 Jan. 2017
25
31
668
Ahoi!

Ich denke, es wäre sinnvoller, wenn man es an andere Server anlehnt, welche bereits solch ein Feature haben.
Statt die Reichweite des Aufhebens zu erweitern, sollten lediglich die Items und Blöcke, die man mit einem Werkzeug abgebaut beziehungsweise mit seinem Schwert erhalten hat, direkt ins Inventar gelegt werden.

Dadurch kann man anderen Problemen vorsorgen, wie zum Beispiel das Aufnehmen von Items, welche andere Spieler aus Versehen gedroppt oder das "Klauen" von Items, die ein Spieler einem anderen geben wollte.

Liebe Grüße
Ralf
Damit meinst du Telekinesis von Hypixel oder anderen servern. Finde ich eine gute Idee.
 
  • Like
Reaktionen: RalfCamora

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop