V
VeiqVY7qJGOrUXA3-4n0QSUC
Unregistriert
Heyho,
Bei diesem Vorschlag handelt es sich nur um eine kleine Performance Verbesserung und ist somit nichts Großes.
Und zwar der Trennstrich bzw Doppelpunkt zwischen dem Prefix und dem Spielername könnte man etwas verschönern und wie es ein Künstler ausdrücken würde, verfeinern.
Vorher
http://prntscr.com/h13x7d
Nacher
http://prntscr.com/h13wj0
Wie schon gesagt es ist nur was Kleines, jedoch sieht das meiner Meinung nach etwas schöner und "weicher" (smoother) aus. Ich weiß nicht was ihr als Content dazu sagt aber trotzdem danke fürs Durchlesen! > [Ich wusste leider nicht wie man Bilder einfügt!] <
Mit freundlichen Grüßen
SainexDE
Bei diesem Vorschlag handelt es sich nur um eine kleine Performance Verbesserung und ist somit nichts Großes.
Und zwar der Trennstrich bzw Doppelpunkt zwischen dem Prefix und dem Spielername könnte man etwas verschönern und wie es ein Künstler ausdrücken würde, verfeinern.
Vorher
http://prntscr.com/h13x7d
Nacher
http://prntscr.com/h13wj0
Wie schon gesagt es ist nur was Kleines, jedoch sieht das meiner Meinung nach etwas schöner und "weicher" (smoother) aus. Ich weiß nicht was ihr als Content dazu sagt aber trotzdem danke fürs Durchlesen! > [Ich wusste leider nicht wie man Bilder einfügt!] <
Mit freundlichen Grüßen
SainexDE
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: