Performance Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fastblade1

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD Team!

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es massive Probleme gibt in Punkto Performance auf dem Server. Doch sind mir vorder gründlich keine Änderungen am System aufgefallen. Liegt das Problem bei Link11 oder einfach nur hinter gründlichen Änderungen?

Beispiele:

- Viele Survival Games, Bedwars, Aura, etc. Lobbys sind einfach trotz anscheinender Leere nicht betretbar und so ist es nur Schwer übersichtlich welche Lobbys frei sind und welche nicht.
- Bei dem Spielmodus "PVP" versuchte ich mich mit einem Freund von mir zu duellieren. Darauf wählten wir das Kit und die Map, worauf das "Matchup" startete. Jedoch dauerte dieses ca. 7 Minuten, sodass wir sogar noch vor beginn der Runde,wegen des fehlenden Erwerbs des "Premiumranges", gekickt wurden und so umsonst gewartet hatten. Dies war natürlich sehr ärgerlich.

Ich möchte nicht mich nicht groß beschweren, es ist verständlich das bei einem solch großem Netzwerk manchmal das ein oder andere Laggt, nur ist es mir in letzter Zeit ziemlich aufgefallen. Das Serverteam soll sich nicht angegriffen fühlen.

LG Julian

Darknii

Premium
29 Dez. 2013
1.542
1.702
1.405
25
Berlin
Nachdem was ich in letzter Zeit gehört habe, gibt es ein paar Perfomance Probleme an einigen Sachen, wie deine Beispiele ja auch zeigen.
Da jetzt aberauch Ostern war und auch das Admin und Developer Team sich ne kleine Pause gegönnt hat, kann es ja mal zu so was kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese ganzen Probleme in nächster Zeit wieder verschwinden
(Und ja das mit PvP ist mir auch schon aufgefallen, aber das wird ja alles noch gerichtet, ist ja ein neuer Modi)
Lg paulcraft1999

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop