Sag mal Lèon und Jerome: Viel Glück beim Clan restart.
Ehrenmann.
ich will das video eher nicht hochladen, da ich ihn eig mag, aber er is zurzeit auch voll im mc trip
Zu dem Faketool sagste nichts mehr wa?
Sag mal Lèon und Jerome: Viel Glück beim Clan restart.
ich will das video eher nicht hochladen, da ich ihn eig mag, aber er is zurzeit auch voll im mc trip
ich will mich mit euch kidz nichtmehr auseinandersetzen, er hat btw vapelite selber gestartet , aber egal, redet weiter kacke und spielt daily mc weiter meine söhneEhrenmann.
Zu dem Faketool sagste nichts mehr wa?
ich will mich mit euch kidz nichtmehr auseinandersetzen, er hat btw vapelite selber gestartet , aber egal, redet weiter kacke und spielt daily mc weiter meine söhne
Obwohl ich der Oxidize Leader bin der dich bei einem 7 Block FNS hackusated? @skureax67Nach dem Beitrag bist du mir sympatisch geworden ahhahah
Achso warst du des mit dem AutoFnS ? xDObwohl ich der Oxidize Leader bin der dich bei einem 7 Block FNS hackusated? @skureax67
Ich habe Vape lite selber gestartet um euch zu demonstrieren, dass es für laby3 ned geht, dass ihr so die Fakten verdrehn müsst ist traurig Ardy nojokeich will mich mit euch kidz nichtmehr auseinandersetzen, er hat btw vapelite selber gestartet , aber egal, redet weiter kacke und spielt daily mc weiter meine söhne
wofür hat man vapelite überhaupt aufm pc 50euro gewastedIch habe Vape lite selber gestartet um euch zu demonstrieren, dass es für laby3 ned geht, dass ihr so die Fakten verdrehn müsst ist traurig Ardy nojoke
„50€“ waste, du kennst dich mit den preisen aus xD use es halt trzdm ned, habe es runtergeladen um zu zeigen das man bei laby3 ned injecten kann.peinlich vape zu usen
noch
wofür hat man vapelite überhaupt aufm pc 50euro gewasted
aebr nein du hast es ja "geschenkt" bekommen
Sei leise legit bist und warst du immer komplett schlecht. Man merkt einfach, wenn du reincheated. Außerdem würde dich bis jtz noch so gut wie keiner kennen, wenn die ganze "S-Tabelle,Cheat" Geschichte mit Erik nicht aka MinecrAvenger wäre. Btw. Warte ich immernoch drauf, dass du wieder ein Video in dem du cheated hochlädts. Bist so ein meme, denkst du wärst krass und schiebst aufeinmal iwelche Filme auf Ts. Vor kurzem war das doch noch ganz anders oder nicht ? 3mal bei Aricted beworben 2mal bei Aricted qsg, per Unterhaltung bei mir gesucked, mich jedesmal wenn ich iwo gejoint bin gefragt "warum der Clan" Und jtz halt mal bisschen die Luft an und komm von deinem Tipp runter, du bist nicht krass wenn du in MC cheatest und selbst wenn du gut wärst, solltest du mit deinen 13 Jahren trotzdem nicht so eine große Fresse haben und jeden anbeefen.Ich habe Vape lite selber gestartet um euch zu demonstrieren, dass es für laby3 ned geht, dass ihr so die Fakten verdrehn müsst ist traurig Ardy nojoke
Habe mich insgesamt 3 mal beworben bei Aricted, ned mehr. Also beruhige dich mal mein kleiner Bergtürke. Habe nur 1x rein gehackt, ja des war gg exile. Seitdem bin ich legit, kann auch nicht‘s für wenn der großteil schlecht ist. Habe dich Yasin immer auf Timolia im 1v1 geholt, also erzähl mir nichts. Wenn ich cheate denke ich also ich wäre krass? Warum kommst du dann aufn ts wenn ich mit Joni chille & hackusatest uns beide mein gott, du wiedersprichst dir sooft selber, muss irgwann peinlich werden. Dawai geb einfach, bist ja so ein krasser spieler der immer von uns Enjoyd.Sei leise legit bist und warst du immer komplett schlecht. Man merkt einfach, wenn du reincheated. Außerdem würde dich bis jtz noch so gut wie keiner kennen, wenn die ganze "S-Tabelle,Cheat" Geschichte mit Erik nicht aka MinecrAvenger wäre. Btw. Warte ich immernoch drauf, dass du wieder ein Video in dem du cheated hochlädts. Bist so ein meme, denkst du wärst krass und schiebst aufeinmal iwelche Filme auf Ts. Vor kurzem war das doch noch ganz anders oder nicht ? 3mal bei Aricted beworben 2mal bei Aricted qsg, per Unterhaltung bei mir gesucked, mich jedesmal wenn ich iwo gejoint bin gefragt "warum der Clan" Und jtz halt mal bisschen die Luft an und komm von deinem Tipp runter, du bist nicht krass wenn du in MC cheatest und selbst wenn du gut wärst, solltest du mit deinen 13 Jahren trotzdem nicht so eine große Fresse haben und jeden anbeefen.
Du bist echt zurückgeblieben oder ? xD Ich wollte Erika fragen, ob rainbow jtz Cw spielen will, dann sind du und Joni in den Chanel gekommen und haben mich beleidigt/provoziert, ich habe Joni direkt gemuted, weil er einfach ein kek ist und ich schon viel zu oft mit ihm gebetet habe und keine Lust darauf hatte, ihr meintet aber weiterzumachen, obwohl ich da 0 Lust drauf hatte, weil einfach minecraft beef ist. Aber naja wenn wir schobmal dabei sind, Joni aka UnwreakableSG: Ich kenne ihn seit 2 Jahren und er war auch ganz am Anfang mit uns in Exodus etc. und jeder der damals gespielt hat weiß, dass Joni nicht legit war und jtz auch nicht legit ist. Er wurde ja schon damals auf UnwreakableSG gebannt. Oder ist/war Joni legit @Brayner ^^Habe mich insgesamt 3 mal beworben bei Aricted, ned mehr. Also beruhige dich mal mein kleiner Bergtürke. Habe nur 1x rein gehackt, ja des war gg exile. Seitdem bin ich legit, kann auch nicht‘s für wenn der großteil schlecht ist. Habe dich Yasin immer auf Timolia im 1v1 geholt, also erzähl mir nichts. Wenn ich cheate denke ich also ich wäre krass? Warum kommst du dann aufn ts wenn ich mit Joni chille & hackusatest uns beide mein gott, du wiedersprichst dir sooft selber, muss irgwann peinlich werden. Dawai geb einfach, bist ja so ein krasser spieler der immer von uns Enjoyd.
Joni is legit, bü ihn doch?Du bist echt zurückgeblieben oder ? xD Ich wollte Erika fragen, ob rainbow jtz Cw spielen will, dann sind du und Joni in den Chanel gekommen und haben mich beleidigt/provoziert, ich habe Joni direkt gemuted, weil er einfach ein kek ist und ich schon viel zu oft mit ihm gebetet habe und keine Lust darauf hatte, ihr meintet aber weiterzumachen, obwohl ich da 0 Lust drauf hatte, weil einfach minecraft beef ist. Aber naja wenn wir schobmal dabei sind, Joni aka UnwreakableSG: Ich kenne ihn seit 2 Jahren und er war auch ganz am Anfang mit uns in Exodus etc. und jeder der damals gespielt hat weiß, dass Joni nicht legit war und jtz auch nicht legit ist. Er wurde ja schon damals auf UnwreakableSG gebannt. Oder ist/war Joni legit @Brayner ^^
Und von dir habe ich noch nie "Enjoyd", jeder Cw den ich gegen dich gespielt habe ging 5 - 0 für meinen Clan aus also sei leise.Habe mich insgesamt 3 mal beworben bei Aricted, ned mehr. Also beruhige dich mal mein kleiner Bergtürke. Habe nur 1x rein gehackt, ja des war gg exile. Seitdem bin ich legit, kann auch nicht‘s für wenn der großteil schlecht ist. Habe dich Yasin immer auf Timolia im 1v1 geholt, also erzähl mir nichts. Wenn ich cheate denke ich also ich wäre krass? Warum kommst du dann aufn ts wenn ich mit Joni chille & hackusatest uns beide mein gott, du wiedersprichst dir sooft selber, muss irgwann peinlich werden. Dawai geb einfach, bist ja so ein krasser spieler der immer von uns Enjoyd.
Joni is legit, bü ihn doch?
du bist der größte Larry nojoke xdUnd von dir habe ich noch nie "Enjoyd", jeder Cw den ich gegen dich gespielt habe ging 5 - 0 für meinen Clan aus also sei leise.
irUnd von dir habe ich noch nie "Enjoyd", jeder Cw den ich gegen dich gespielt habe ging 5 - 0 für meinen Clan aus also sei leise.
Mal abgesehen davon, dass bei der bü sein kompletter PC gecleart war, sind die Hits die er dauerhaft drückt schon ob genug.
Ist legit, bü ihn doch?Und von dir habe ich noch nie "Enjoyd", jeder Cw den ich gegen dich gespielt habe ging 5 - 0 für meinen Clan aus also sei leise.
Mal abgesehen davon, dass bei der bü sein kompletter PC gecleart war, sind die Hits die er dauerhaft drückt schon ob genug.
Was albert du eigentlich für eine kacke xD, wir haben mit Aricted nur einmal dqt und das war ganz am Anfang bei Resolute, gegen deine Clan haben wir immer normal 5 - 0 gewonnen also laber keinen Müll.du bist der größte Larry nojoke xd
Bei dir ist es halt so, wenn wir nen cw gewinnen wird direkt gewürfelt wer der Hacker sein könnte, wenn alle legit ist. Am ende wird der Lose dann eh ned eingetragen sondern der cw steht mit dq auf der cp.
Ist legit, bü ihn doch?
Junge bist du eigentlich komplett zurückgeblieben oder tust du nur so ?Mal abgesehen davon, dass bei der bü sein kompletter PC gecleart war, sind die Hits die er dauerhaft drückt schon ob genug.
hoff mal mehr. Was war mit der 3 oder 4-1 führung für ella cs Aricted? Wurde ja trzdm win eingetragen du kleine brieftaube zieh einfach ab fertig junge. Du bist nicht‘s bist zwar in bekannten Clans aber spielst genauso wie Serhat & bist wie er. Ein 31er & schlecht.Was albert du eigentlich für eine kacke xD, wir haben mit Aricted nur einmal dqt und das war ganz am Anfang bei Resolute, gegen deine Clan haben wir immer normal 5 - 0 gewonnen also laber keinen Müll.
Aha ich bin der 31er xd Du bist du infach so ein meme haha, argumentierst die ganze Zeit damit, dass ich schlecht sei und beleidigst und wann waren wir bitte gegen deinen Clan 3 - 1 hinten ? Von was träumst du eigentlich Nachts ? So argumentier Sequ, er denkt sich iwelche Geschichten aus beleidigt bisschen und meint, dass er der krasseste in einem Blockspiel isthoff mal mehr. Was war mit der 3 oder 4-1 führung für ella cs Aricted? Wurde ja trzdm win eingetragen du kleine brieftaube zieh einfach ab fertig junge. Du bist nicht‘s bist zwar in bekannten Clans aber spielst genauso wie Serhat & bist wie er. Ein 31er & schlecht.
yoAha ich bin der 31er xd Du bist du infach so ein meme haha, argumentierst die ganze Zeit damit, dass ich schlecht sei und beleidigst und wann waren wir bitte gegen deinen Clan 3 - 1 hinten ? Von was träumst du eigentlich Nachts ? So argumentier Sequ, er denkt sich iwelche Geschichten aus beleidigt bisschen und meint, dass er der krasseste in einem Blockspiel ist. Naja für mich ist die Diskussion beendet, jeder weiß, dass ich recht habe ^^