Erledigt Penta Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MinecrafterNetII

Unregistriert
Hey ich hab Heute auf dem CloudMC server Penta Wars gespielt der neue spielmodus von Krancrafter doch da waren Insgesamt auf dem Kompletten Server nur 80 Leute , das Heißt ich konnte das nur einmal Spielen Meine Frage wäre könnte man nicht mit Der erlaubnis von Krani Penta Wars auf dem Gomme Server Hinzufügen`?

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.771
1.405
DESPACITY
Hey ich hab heute auf dem CloudMC Server Penta Wars gespielt der neue Spielmodus von Krancrafter doch da waren insgesamt auf dem kompletten Server nur 80 Leute , das heißt ich konnte das nur einmal spielen. Meine Frage wäre, könnte man nicht mit der Erlaubnis von Krancrafter Penta Wars auf dem Gomme Server hinzufügen?
Nein das wird nicht passieren.
Der Gomme Server bringt nur eigene Spielmodi (SG mal ausgeschlossen... das hat eh jeder zweite Server).
Ich meine Endergames, TTT (in der Form wie wir es hier haben), TheLab (Hive hat schön die Idee kopiert) und sehr viele andere Modi hat das Netzwerk sich selbst erdacht und ercoded. Und falls es das wo anders geben sollte sind das meist billige Plagiate.
Du musst einfach damit klar kommen, dass du diesen Modi auf dem anderen Server spielen musst. ^^

MFG,
gvt1

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Simson und ChatMute
T

Tigrina

Unregistriert
Naja, man müsste das Server team fragen aber soweit ich weiß will Gomme keine Spiele die auf einem anderem Server sind draufhaben!:)

Bei weiteren Fragen, starte eine Unterhaltung! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop