PBuild's crashen

Soll crashen gefixt werden?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
51
660
Hey,
ich als Supremium Spieler der sehr viel PBuild spielt, werde täglich mehrmals auf meinen Privatserven "gecrasht".
Dabei werden TNT-Loren genutzt. Bei einer Erklärung schreibt mich bitte Privat an. Also wollte ich fragen ob mehr
dagegen gemacht werden sollte? Diskutiert mal hier rum darüber ob das gefixt werden soll, weil das stört sehr viele.
Wenn hier jetzt jemand ankommt mit das nur Freunde auf deinem PBUILD spielen verstehen nicht wie Pbuild's funktionieren. Ich erkläre es mal. Es kommen meistens über 20-30 Spieler drauf. Man möchte die vollsten Pbuild's und die besten haben deswegen muss man "Gamemode" verteilen. Wenn du das nicht tust ist es meistens sehr Langweilig und Öde niemand baut was usw... Ich kann nicht nur Freunden Gamemode geben das geht auch vielen so. Außerdem können meine "Freunde" die vielleicht nur so tun auch mit TNT-Loren crashen! Es ist sehr schwer das hervorzusehen und zu finden. Also diskutiert mal ob das gefixt werden soll an die PBUILD-Spieler.

Mfg ~Ezy
p.s an den Gomme Teammitglied der schreibt das man nur Freunde auf sein Pbuild lassen soll. Das ist nicht worum es darin geht zurzeit und eig schon immer. Leider wird sich zu wenig darum gekümmert. Hacker, Crashen, Ban-Potions es gibt mittlerweile schon alles...
 

sintex_x

Mitglied
5 Dez. 2020
2
3
155
23
PBuilds sind doch nur für FrEuNdE gEdAcHt. Deswegen braucht man das auch nd fixxen c:.
mit den freundlichsten Grüßen
DwuipWisMe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop