Erledigt Pbuild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerMelonenKing

Mitglied
15 Nov. 2019
2
0
125
15
Gibt es theoretisch eine Möglichkeit einem Pbuild beizutreten ohne anderen zu joinen? Habe nur wenig Freunde die aktiv Pbuild spielen denen ich joinen könnte. Ausserdem wenn ich selber einen erstelle könnte ich auch direkt einzelspieler. Also gibts da was?
 
Lösung
Ne. Ned ganz ;) Wenn man spawnt und zum private Runde geht und man einen Token hat kann man glaub eine erstellen. Aber meine Frage ist ob ich irgendwie auf bestimmte Pbuilds z.b. Pbuild 1 joinen kann.
Ganz vergessen. Wenn man einen Token für einen privaten Server hat, kann man natürlich ein PBuild erstellen. Spezifische PBuilds kann man jedoch leider nicht betreten. Man kann PBuilds nur joinen, indem man einem Freund nachspringt.

//closed by LeFlurex

DerMelonenKing

Mitglied
15 Nov. 2019
2
0
125
15
Ne. Ned ganz ;) Wenn man spawnt und zum private Runde geht und man einen Token hat kann man glaub eine erstellen. Aber meine Frage ist ob ich irgendwie auf bestimmte Pbuilds z.b. Pbuild 1 joinen kann.
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Ne. Ned ganz ;) Wenn man spawnt und zum private Runde geht und man einen Token hat kann man glaub eine erstellen. Aber meine Frage ist ob ich irgendwie auf bestimmte Pbuilds z.b. Pbuild 1 joinen kann.
Ganz vergessen. Wenn man einen Token für einen privaten Server hat, kann man natürlich ein PBuild erstellen. Spezifische PBuilds kann man jedoch leider nicht betreten. Man kann PBuilds nur joinen, indem man einem Freund nachspringt.

//closed by LeFlurex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop